Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Wer findet das Goldene Ticket?

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 21. Juni 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Innerhalb kürzester Zeit hat es Justin Bieber mit seinem neuen Album “Believe” an die Spitze der iTunes Download-Charts geschafft – und das in 29 Ländern. In mehr als 40 Ländern schaffte es das Album in die Top 3. Damit bestätigte Justin Bieber wieder einmal, dass er der derzeit erfolgreichste Pop-Künstler überhaupt ist. Allerdings machte der 18-Jährige im Vorfeld auch kräftig Werbung für seine neue Scheibe: Er tourte durch die Welt und gab kostenlose Konzerte für hunderttausende seiner Fans. Der Ansturm war wie erwartet riesig und Justin sorgte für Begeisterungsstürme, wo auch immer er auftauchte. Auch in Deutschland war der Sänger für zwei Tage und auch hier machte er einige seiner Fans überglücklich, als er in der “Bild”-Redaktion ein Privatkonzert für sie gab.

Außerdem erhielten die Fans schon Wochen vor der Veröffentlichung einen Vorgeschmack auf “Believe”. Denn nach den ersten Single-Auskopplungen, unter anderem dem Hit “Boyfriend”, wurde jede Woche ein neuer Song vorab veröffentlicht.

Dennoch lohnt es sich für Fans von Justin Bieber, das Album zu kaufen. Denn in einem einzigen Exemplar der Deluxe-Edition von “Believe” befindet sich ein Goldenes Ticket. Das ist die Eintrittskarte zu Justins Konzert am 28. November 2012. Der Finder des Tickets bekommt den Flug für 2 Personen nach New York und wird Justin Bieber persönlich treffen. Vielleicht hat schon jemand die CD mit dem Goldenen Ticket gekauft? Bis zum 15. August kann das Ticket eingelöst werden. Es bleibt also spannend.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: