Artikel mit Video-Inhalten Johnny Depp: 124 Millionen Euro Abfindung für Paradis?

Von J. Swan

am 21. Juni 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Nach 14 Jahren Beziehung haben Johnny Depp und Vanessa Paradis ihre Trennung bekanntgegeben. Ein offizieller Grund für die Trennung wurde bislang noch nicht genannt, doch Johnny will trotz dem Beziehungs-Aus eine Schlammschlacht verhindern. Anstatt Vanessa Paradis vor Gericht wieder zu treffen, soll Johnny Depp seiner Ex-Lebensgefährtin eine Abfindung angeboten haben. Angeblich ist der 49-Jährige Frauenschwarm dazu bereit, der Mutter seiner beiden Kinder Lily-Rose (13) und Jack (10) eine Summe von 157 Millionen US-Dollar (knapp 124 Millionen Euro) auszuzahlen. Und das, obwohl das Hollywood-Paar nie verheiratet war.

“Wenn das Paar verheiratet gewesen, hätte Mrs. Depp einfach 50 Prozent sowie Kindesunterhalt und Alimente beanspruchen können”, erklärte Hollywood-Anwalt Robert Naschin im Interview mit “The Sun”. “Da sie aber nicht verheiratet sind, trifft das nicht zu. Sie müsste ein Zivilverfahren einleiten und vor Gericht ziehen. So ein Rechtsstreit ist teuer und könnte sich auf eine hohe Summe belaufen.”

Doch eine monatliche Zahlung könne die 39-Jährige Französin Vanessa Paradis nicht verlangen: “Das hier ist kein monatlicher Zahlungsplan – er bietet ihr eine einmalige Zahlung als Abfindung”, so der Anwalt. Johnny Depp zählt zu den bestbezahltesten Schauspielern in Hollywood, alleine im vergangenen Jahr verdiente der Frauenschwarm aus “Fluch der Karibik” ca. 62 Millionen Euro. Darüberhinaus besitzt Johnny Depp mehrere Grundstücke.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Johnny Depp: 124 Millionen Euro Abfindung für Paradis?”


  1. SpongebobNo Gravatar schreibt:
    26. Juni, 2012 um 12:56

    124 MIO EURO??? Das ist ja eine lächerliche Summe…mmmmppphhh….die paar “Kröten” habe ich in meinem Sparstrumpf….:-))) Man man man…ist der Johnny arm…..



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: