Artikel mit Video-Inhalten Breaking Dawn 2: Neuer Trailer veröffentlicht

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 21. Juni 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Nachdem mehrere Teaser bereits einen ersten Vorgeschmack auf den Trailer zu “Breaking Dawn Part 2″ lieferten, wurde jetzt ein erster Trailer veröffentlicht. Darin ist Kristen Stewart als Bella nach ihrer Verwandlung in einen Vampir zu sehen, Robert Pattinson als Edward wie er seine frisch angetraute Ehefrau bewundert und das gemeinsam Kind der beiden, Renesmee, die vor den Angriffen der Volturi beschützt werden muss. Auch Taylor Lautner als Jacob taucht in dem Trailer auf.

Nach und nach wird die Produktionsfirma Summit Entertainment in den kommenden Monaten weiteres Filmmaterial veröffentlichen, um die Spannung auf den Kinostart (in Deutschland am 22. November 2012) zu erhöhen. Zuvor gehen die Stars des Films wieder auf Promo-Tour, um mit ihren Fans den Abschluss der Twilight-Reihe zu feiern.

Denn nach dem zweiten Teil von “Breaking Dawn” ist Schluss mit Twilight. Die Hauptdarsteller sind darüber allerdings alles andere als traurig. Sie sind vielmehr froh, endlich wieder in andere Rollen schlüpfen zu können und nicht ständig mit ihren Twilight-Rollen als Bella und Edward identifiziert zu werden. Sowohl Kristen Stewart als auch Robert Pattinson haben bereits einige andere Filme abgedreht. Kristen ist derzeit etwa als mutiges Schneewittchen in “Snow White and the Huntsman” zu sehen. Robert Pattinson überraschte beim Filmfest in Cannes mit seiner Rolle in “Cosmopolis“. Doch Ende des Jahres schlüpfen sie noch einmal in ihre Twilight-Rollen, um die Geschichte um Bella und Edward, Vampire, Werwölfe und Menschen abzuschließen.

Den ersten Trailer seht ihr hier:

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: