Artikel mit Video-Inhalten Biographie von Adele enthüllt Geheimnisse

Von J. Swan

am 21. Juni 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Britin Adele zählt zu den erfolgreichsten Musikkünstlern der Gegenwart, mit ihren jungen 24 Jahren, hat die Soul-Stimme schon fast jeden Preis mit nach Hause nehmen können, für den sie nominiert war. Doch die Grammy-Gewinnerin hat nicht immer auf der Sonnenseite gelebt, sondern hatte in der Vergangenheit mit schwerwiegenden Problemen zu kämpfen. Der Journalist Marc Shapiro hat eine Biographie über das junge Leben der 24-Jährigen verfasst, die einige bisher versteckte Informationen aus Adeles Leben enthüllt. Die Biographie wird der breiten Öffentlichkeit im Juli zugänglich gemacht. Die ersten Details verriet Shapiro aber nun schon in einem Interview mit der britischen Ausgabe des Magazins „inTouch“.

Ein wesentlicher Grund das Adele den Kontakt zu ihrem Vater abgebrochen hat, so Shapiro, ist die Tatsache, dass er ein schwerabhängiger Alkoholiker war. Doch laut Shapiro geriet auch Adele in die Fängen des Alkohols, obwohl ihr Vater ihr die Konsequenzen bildlich vorgelebt hat. Sie hatte immer ein Faible für Typen, die sie schlecht behandelt haben“, erklärt Saphiro, als er von Adeles erstem Freund spricht, der ihr angeblich das Herz gebrochen hat: „Adele fing an, mehr und mehr zu trinken, um den Herzschmerz zu unterdrücken.“

Auch zitiert Shapiro die Künstlerin selber in ihrer Biographie. So berichtete Adele gegenüber Shapiro: „Ich war gegen zwei Uhr nachts so dicht, dass ich meine eigenen Liedtexte vergaß. Das war das Allerschlimmste”, schilderte Adele ein Konzert, welches sie ihm Vollrausch gab. Anderer wesentlicher Bestandteil der Adele-Biographie ist ihre Operation an der Stimmbändern und wie sich diese auf ihre Karriere auswirkte.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: