Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian: Erstes Mal mit zarten 14

Von J. Swan

am 20. Juni 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Bekanntheit erlangte Kim Kardashian, als 2007 ein Sexvideo von ihr veröffentlicht wurde, welches sie und den Sänger Ray J zeigte. Heute zählt die 31-Jährige zu den bestbezahltesten TV-Stars der Welt, nicht zuletzt wegen der Familien-Reality-Show “Keeping Up with the Kardashians”. Auch das Privatleben von Kim Kardashian bleibt vor der Öffentlichkeit nicht verborgen, doch gegenüber Talk-Queen Oprah Winfrey, lüftete Kardashian noch so manches unerzählte Geheimnis. Die Konversation der beiden Frauen ging um nichts geringeres als um Sex, so berichtete Kardashian von ihren ersten Erfahrungen. Bereits im zarten Alter von 14 Jahren verlangte Kim Kardashian nach der Pille: „Ich sagte, ich glaube, ich bin so weit… Ich möchte. Und sie antwortete: Ok, dann werden wir als nächstes Folgendes tun: Wir besorgen dir die Pille!”, beschrieb Kardashian ein Gespräch mit ihrer Mutter Kris Jenner.

Und nachdem Kim Kardashian die Pille bekam, folgte auch der erste Sex. Damals war die heute 31-Jährige 14 Jahre alt. Von ihrer Mutter fühlte sich Kardashian schon damals gut aufgeklärt, sie beschrieb das Verhalten ihrer Mutter Kris als “offen und ehrlich”.

Doch als 2007 das Sextape von Kim Kardashian an die Öffentlichkeit gelangte, war auch ihrer Mutter nicht mehr “offen”. “Keine Mutter will so was hören. Sie war sehr verletzt”. Wie Kardashian selber erzählte, kostete sie das Video viele schlaflose Nächte, in denen sie viel geweint hat. Heute ist sie realistisch und zieht die Konsequenzen aus der Vergangenheit: „Das ist etwas, womit ich den Rest meines Lebens leben muss. Etwas, von dem ich meinen Kindern irgendwann erzählen muss”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: