Artikel mit Video-Inhalten Johnny Depp: Tatsächlich wieder Single?

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 20. Juni 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Jetzt ist es also doch passiert: Nachdem bereits seit Monaten Gerüchte über eine Trennung kursierten, sollen Johnny Depp und Vanessa Paradis nun bestätigt haben, dass sie in Zukunft getrennte Wege gehen. Einer von Hollywoods begehrtesten Schauspielerin ist somit also womöglich wieder Single. Dabei hatten der 49-Jährige und das Model noch bis vor Kurzem alle Trennungsgerüchte dementiert. Gemeinsam aufgetreten sind sie allerdings schon lange nicht mehr. Das wurde immer wieder als Zeichen gedeutet, dass die Beziehung der beiden in einer tiefen Krise stecke. Jetzt soll ein Sprecher des Paares bestätigt haben, dass sich Johnny und Vanessa “in aller Freundschaft” getrennt habe.

Dabei wirkten die beiden immer wie das perfekte Hollywood-Traumpaar. Obwohl beide überaus erfolgreich sind und viel Zeit in die Arbeit stecken, schienen sie zugleich mit ihren beiden Kindern wie eine heile Familie, die nichts auseinanderbringen konnte.

Heiraten wollten die beiden allerdings nie. Auch nach 14 Jahren Beziehung lebten Johnny und Vanessa noch ohne Trauschein miteinander. Dafür sparen sie sich bei der Trennung wenigstens eine mögliche Scheidungsschlacht. Allerdings fragt man sich, wie die beiden die Erziehung ihrer gemeinsamen Kinder Lily-Rose und Jack nun regeln. Denn das Paar lebte sowohl in Frankreich als auch in Los Angeles, möglich, dass beide in Zukunft auf verschiedenen Kontinenten leben. Da wird es schwierig, weiterhin gemeinsam für die Kinder da zu sein. Über den Grund für die Trennung ist bislang nichts bekannt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: