Artikel mit Video-Inhalten Jeanette Biedermann meldet sich musikalisch zurück

Von J. Swan

am 20. Juni 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Wie bereits im Januar in einem Interview angekündigt, wird Jeanette Biedermann nicht mehr als Solo-Künstlerin performen. Gemeinsam mit ihrem Verlobten, Gitarrist Jörg Weisselberg und Bassist und Songwriter Christian Bömkes gründete die 31-Jährige Berlinerin die Band “Ewig”. Im Rahmen ihres Band-Projekts soll das Album am 31. August Release feiern, wie Biedermann es gegenüber Promiflash ankündigte. Über den Stil der Songs der dreiköpfigen Band hat Jeanette Biedermann im Gespräch mit Promiflash noch nicht als soviel verraten wollen: “Ich will ja immer ungern die ganzen Schubladen aufmachen, auf jeden Fall ist es Deutsch und es klingt nach Ewig”. Auf dem Facebook-Profil von “Ewig” wurde nun vorab schon mal bekanntgegeben, dass die erste Single den Namen “Einen Schritt weiter” trägt. Die Studioarbeiten sollen bereits abgeschlossen sein, dass Album befindet sich derzeit im Mastering und ist bald bereit dazu, der breiten Öffentlichkeit vorgestellt zu werden. Die Single “Wir sind ewig” feierte im Österreichischen Fernsehen bereits Premiere. In der TV-Show “Österreich wählt” performte die Band “Ewig” am 2.März. Am Ende des Artikels könnt Ihr ein Video der Performance finden.

Ihre Karriere begann Biedermann im Juni 1999, mit der Verkörperung der “Marie Balzer” in der RTL-Daily-Soap “Gute Zeiten Schlechte Zeiten“. Nach dem sie 2004 zum Bedauern vieler Fans aus der Serie ausstieg, folgten für Biedermann weitere Schauspiel-Arrangements vorwiegend in deutschen TV-Filmen. Auch als Sängerin konnte die 31-Jährige in der ersten Hälfte des neuen Jahrtausends große Erfolge verbuchen, so gewann sie mehrfach einen Echo, acht Bravo Ottos sowie zweimal die Einslive Krone. Die insgesamt sieben veröffentlichten Studioalben der Künstlerin enthielten Songs in englischer Sprache. Mit der Hauptrolle in der Sat1-Telenovela “Anna und die Liebe“, fokussierte sich Biedermann erstmal auf die Schauspielkarriere. Nun dürfen wir Jeanette endlich wieder singen hören und sind gespannt auf ihr neues Band-Projekt.

Hier seht ihr einen der ersten Auftritte von Ewig:

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: