Artikel mit Video-Inhalten Demi Moore: Joe Manganiello oder Ashton Kutcher?

Von J. Swan

am 20. Juni 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Hat Demi Moore endlich ihre Trauer über das Ehe-Aus mit Ashton Kutcher überwunden? Zumindest beruflich geht es für die 49-Jährige wieder bergauf, nach dem sie zu Beginn des Jahres wegen eines verhängnisvollen Drogenabsturzes in einer Rehaklinik behandelt wurde. Und auch in der Liebe soll es Neuigkeiten geben, so wurde die “Akte Jane”-Darstellerin in Los Angeles auf der Filmpremiere von “That´s My Boy” an der Seite von “True Blood“-Darsteller Joe Manganiello gesichtet. Gemeinsam feierten beide auf der Aftershow-Party. “Sie sahen toll zusammen aus. Demi bekam viel mehr Aufmerksamkeit als die jüngeren Mädchen im Raum und Joe wurde dabei gesehen, wie er auf Demi wartete, bevor sie sich gemeinsam auf dem Weg zur Party machten”, verriert ein Insider gegenüber “Heat”.

Berichten zu Folge, haben sich Moore und Manganiello kennengelernt, als beide eine Filmrolle für den Film “Magic Mike” erhielten, jedoch musste Demi Moore das Angebot wieder ablehnen, da sie damals ihren Zusammenbruch erlitt. Glaubt man Insidern, dann hielten die beiden aber auch während der wohl schwersten Phase in Demis Leben Kontakt.

Doch wahrscheinlich spielt auch Ex Ashton Kutcher noch eine essentielle Rolle in Demi Moores Leben. Laut dem Magazin “Grazia”, wollen Kutcher und Moore nämlich ein paar Tage gemeinsam verreisen um mit den Schatten der Vergangenheit abzuschließen. “Ashton Kutcher hat für sie beide eine Privathütte auf dem Big Bear Mountain in Südkalifornien gebucht. Auf Yehudas Anraten werden sie auf getrennten Zimmern schlafen und während ihrer Zeit dort keinen körperlichen Kontakt haben”, weiß ein Nahestehender. Alles nur Gerüchte oder werden Kutcher und Moore wirklich ein paar Tage in Zweisamkeit verbringen? Wir dürfen gespannt sein, ob es ein Liebescomeback für die beiden geben wird, oder ob Demi Moore ihre Beziehung zu Joe Manganiello weiter vertieft.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: