Artikel mit Video-Inhalten Charlie Sheen: Er will sich mit Jon Cryer versöhnen

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 20. Juni 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Über das Aus bei “Two And A Half Men” ist Charlie Sheen längst hinweg. Doch eines liegt ihm seitdem immer noch am Herzen: Er bereut es, seinen Serienkollegen Jon Cryer in der Hitze des Gefechts damals beleidigt zu haben. Er hat ihn in einem Interview unter anderem als “Troll” und “Verräter” bezeichnet. Cryer nahm das zwar damals mit Humor und “outete” sich in einem anderen Interview selbst als Troll, der sich sein ganzes bisheriges Leben als Mensch getarnt hätte. Dennoch hofft Charlie Sheen, das Verhältnis zu seinem ehemaligen Serienkollegen wieder kitten zu können. In einem aktuellen Interview mit dem “Playboy” gesteht er, dass er Jon Cryer vermisse und alles dafür tun werde, die Freundschaft mit diesem tollen Kerl zu reparieren. Ein erster Schritt dazu ist es ja bereits, öffentlich seinen Fehler einzugestehen und sich auf diese Art und Weise bei Jon Cryer zu entschuldigen.

In der Sitcom “Two And A Half Men” spielten Charlie Sheen und Jon Cryer jahrelang die ungleichen Brüder Charlie und Alan, die gemeinsam mit Alans Sohn Jake (gespielt von Angus T. Jones) unter einem Dach leben. Charlie Sheen spielte dabei im Grunde sich selbst: Auch seine Serienfigur verbrachte seine Tage vor allem damit, sich zu betrinken, Party zu machen und Frauen abzuschleppen. Doch privat übertrieb es der 46-Jährige und wurde nach zahlreichen Drogen- und Alkoholeskapaden und Beleidigungen des Produzenten Chuck Lorre schließlich gefeuert. In der Serie nahm Ashton Kutcher seinen Platz als neue Hauptfigur ein. Nach einem recht erfolgreichen Start sinkt die Serie aber seitdem in der Beliebtheit der Zuschauer.

Charlie Sheen hat selbst eine neue Sitcom am Start. Allerdings will er sich nach dem Ende von “Anger Management” zur Ruhe setzen, wie er kürzlich mitteilte.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: