Artikel mit Video-Inhalten TV-Doku über “Spice Girls” geplant

Von J. Swan

am 19. Juni 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Die Spice Girls waren eine britische Pop-Girlband und die erfolgreichste Girlband aller Zeiten. Fünf Mädchen schafften in den 90ern den großen Durchburch: Geri Halliwell (“Ginger Spice”), Emma Bunton (“Baby Spice”), Melanie Brown (“Scary Spice”), Melanie Chisholm (“Sporty Spice”) und Victoria Beckham geb. Adams (“Posh Spice”). 1996 erreichte ihre Debüt-Single “Wannabe” die Spitze der Charts in 30 Ländern. Die Spicemania hat begonnen, so waren die Spice Girls die erste Girlgroup ihrer Art. Im Dezember soll das Musical “Viva Forever” im Andenken an ihre vielen Hits Premiere feiern, zeitgleich ist eine TV-Dokumentation über die Spice Girls geplant, die ausführlich über die Geschichte hinter den Kulissen berichten soll. Eine wichtige Grundbedingung für das geplante Projekt ist die Teilnahme von Ex-”Posh Spice” Victoria Beckham.

Eine Zusage von Victoria Beckham kam bisher aber noch nicht. Vier Kinder und eine erfolgreiche Designer-Karriere lassen der 38-Jährigen kaum Freiraum und auch in der Vergangenheit hat sich Beckham oft gegen eine “Spice-Reunion” ausgesprochen.

„Mit weltweiten Verkäufen von über 75 Millionen Platten symbolisieren sie eine ganze Generation. Aber ihre ganze Geschichte wurde noch nie wirklich gezeigt. Die Produzenten wollen sich die Zeit nehmen, jedes der Mädchen richtig kennen zu lernen und den Zuschauern einen wahren Einblick in ihre Leben zu gewähren!“, zitiert die Online-Ausgabe der InTouch einen Projekt-Beteiligten. Bleibt nun nur noch zu hoffen, dass Victoria Beckham Zeit für ein Interview findet, denn das Projekt steht und fällt mit der Modedesignerin.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: