Artikel mit Video-Inhalten Sharon Osbourne: “Positive Energie hilft Jack”

Von J. Swan

am 19. Juni 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Gestern berichtete prominent24 über die schlimme Diagnose von Jack Osbourne. Bei dem 26-Jährigen wurde die Krankheit Multiple Sklerose festgestellt, wobei es zu Entzündungen des zentralen Nervensystems kommt. Nun stellte sich seine Mutter Sharon Osbourne der Öffentlichkeit und spricht zum ersten Mal im TV über die schwere Erkrankungen ihres einzigen Sohnes. Während des Interviews in der TV-Talkshow “The Talk” brach die 59-Jährige in Tränen aus, bedankte sich aber auch für den vielen Zuspruch, den die Familie in den letzten Tagen erhalten hat. “Vielen Dank an alle für ihre guten Wünsche, es war überwältigend für Jack, denn ich glaube wirklich, dass positive Energie und Gebete helfen”, sagte sie mit tränenerstickter Stimme. Sie betonte aber auch, dass ihre Emotionen ihrem Sohn nicht helfen würden und pures Selbstmitleid seien.

Laut seiner Mutter hilft Jack Osbourne nun einzig positives Denken was seine Multiple Sklerose betrifft. Jack soll es derzeit den Umständen entsprechend gut gehen, seine Familie unterstützt den 26-Jährigen so gut es geht.” Was ich im Moment tue, hilft überhaupt nicht, denn ich bemitleide mich selbst und das ist nicht gut. Wir müssen positiv denken und diese Show, die wir lieben, weitermachen.” Am Mittwoch wird sich Jack Osbourne selber dem Gespräch mit “The Talk” stellen, dies kündigte der amerikanische TV-Sender CBS auf der Homepage an.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: