Artikel mit Video-Inhalten Linkin Park: Neues Album vorab hören

Von Lisa S. - Events & more

am 19. Juni 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Erst am kommenden Freitag, 22. Juni, ist das neue Linkin Park-Album “Living Things” offiziell erhältlich. Doch schon ab heute kann man sich alle Songs der CD anhören. Auf MyVideo.de gibt es ein exklusives Album-Prelistening des Albums. Einen ersten Vorgeschmack lieferte schon die Single “Burn It Down”, die bereits großes Hit-Potenzial bewiesen hat. Zudem präsentierte die Band einige neue Songs beim Telekom Street Gig (zu sehen am 21.6., 0.50 Uhr, und 23.6., 5.50 Uhr, auf ProSieben), der Anfang Juni in Berlin stattfand. Damit erhöhten Linkin Park die Spannung auf “Living Things” und zeigten vorab, dass sie auch auf ihrem fünften Studioalbum so manche Überraschung bereit halten.

Das Prelistening ist nicht die einzige spannende Linkin Park-Aktion auf MyVideo.de. Dort kann man auch ein Meet & Greet mit der Band gewinnen. Dazu muss man nur den Satz “Ich will zu Linkin Park, weil…” vervollständigen und ihn entweder auf der Facebook-Seite des Videoportals posten oder per E-Mail schicken.

Die Band Linkin Park besteht bereits seit 1996, hieß zu Beginn allerdings noch “Xero”. Die Musik ist geprägt von vielen verschiedenen Einflüssen und Stilen, dennoch gilt Linkin Park als Crossover- bzw. Nu Metal-Band. Von Beginn an legten Linkin Park eine steile Karriere hin und sind international erfolgreich, werden aufgrund des kommerziellen Mainstreams aber auch häufig kritisiert. Doch davon lassen sich Linkin Park nicht abschrecken und präsentieren stolz ihr fünftes Album “Living Things”, das ab Freitag erhältlich ist und schon jetzt vorbestellt werden kann.

Das MyVideo Album-Prelistening gibt es hier:




Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: