Artikel mit Video-Inhalten Breaking Dawn 2: Neuer Ausblick auf den letzten Twilight-Film

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 19. Juni 2012 in der Kategorie: Junges Hollywood

Am 22. November 2012 ist es endlich so weit: Dann kommt der zweite Teil von “Breaking Dawn” ins Kino und schließt die Twilight-Saga ab. Bis dahin sind es noch einige Monate, weshalb sich die Fans der Vampirfilmreihe über jede Neuigkeit zum Film freuen. Jetzt wurde ein neuer Teaser des ersten Trailers zu “Breaking Dawn Part 2″ veröffentlicht. Er dauert nur wenige Sekunden und schürt die Spannung auf den Film. Bella wurde zum Vampir und hat eine Tochter geboren, die halb Mensch und halb Vampir ist. Sie wächst unvorstellbar schnell und wird von anderen Vampiren, dem Volturi-Clan, gejagt. Doch die Cullens versuchen alles, um die kleine Renesmee zu beschützen.

Schon die ersten Bilder von Bella, Edward und ihrem Kind, die vor wenigen Tagen veröffentlicht wurden, sorgten für Aufregung bei den Twilight-Fans. Es hat lange gedauert, die richtige Darstellerin für die Rolle der Renesmee zu finden, doch Regisseur Bill Condon wusste, dass Mackenzie Foy die richtige Besetzung ist, als sie zum Vorsprechen kam.

Auch Kristen Stewart und Robert Pattinson verstanden sich gut mit der 11-Jährigen. Bei beiden kamen am Set direkt elterliche Gefühle auf.

Twilight, die Verfilmung der Buchreihe von Stephenie Meyer, wurde schon mit dem ersten Teil zum absoluten Welterfolg. Nicht nur die Bücher verkauften sich millionenfach, auch die Filme waren echte Blockbuster und machten die Hauptdarsteller zu international bekannten Stars. Damit wurde das Leben von Robert Pattinson und Kristen Stewart, die auch privat ein Paar sind, allerdings nicht leichter. Wo sie auftauchen, sorgen sie für großen Tumult und einen Ansturm der Fans. Beide hoffen aber, dass damit nach dem Ende der Twilight-Reihe ebenfalls Schluss ist und sie wieder ein halbwegs “normales” Leben führen können. Außerdem wollen sie in Zukunft nur noch ernsthafte, erwachsene Filmrollen annehmen.

Die ersten beiden Ausschnitte aus dem “Breaking Dawn 2″-Trailer seht ihr hier:

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: