Artikel mit Video-Inhalten Sila und Jörn: GZSZ-Paar probt schon mal die Hochzeit

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 18. Juni 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Die GZSZ-Darsteller Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt haben einen ganz besonderen Dreh hinter sich: Ihre Serienfiguren Ayla und Philip heiraten. Auch im echten Leben sind die zwei ein Paar, weshalb der Hochzeits-Dreh einen ganz speziellen Reiz für Sila und Jörn hatte. Sie können sich jetzt noch besser vorstellen, vielleicht schon bald tatsächlich vor den Traualtar zu treten. Zumindest waren die Dreharbeiten für beide sehr emotional, wie sie im RTL-Interview gestanden. Jörn war begeistert, seine Freundin als wunderschöne Braut zu sehen und Sila gestand, dass sogar echte Tränen geflossen seien. Doch so schön die Serien-Hochzeit auch war – im echten Leben wollen sich Sila und Jörn noch etwas Zeit lassen, bevor sie heiraten. Einen konkreten Zukunftsplan hat das Paar nicht, die zwei Schauspieler lassen einfach alles auf sich zukommen.

Zumindest wissen sie jetzt, wie schön, aber auch wie anstrengend eine Hochzeit sein kann. Die GZSZ-Fans können sich jedenfalls auf die Hochzeitsfolgen (ab 25. Juli 2012) freuen, denn Sila Sahin musste zugeben, dass der GZSZ-Dreh im wahren Leben schwer zu toppen sein wird. Ganz ohne Komplikationen verläuft die Hochzeit zwischen Ayla und Philip aber nicht. Nachdem sie schon um den Segen von Aylas Familie kämpfen mussten, kommt es beim Junggesellenabschied zu einem Unfall, der beinahe alle Pläne zunichte macht.

“Gute Zeiten, schlechte Zeiten”, Montag bis Freitag, 19.40 Uhr, RTL!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: