Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan: Erst Zusammenbruch, dann Party

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 18. Juni 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Eigentlich hätte man meinen können, Lindsay Lohan hätte nach ihrem Zusammenbruch eingesehen, dass sie ein wenig mehr auf sich achten und vielleicht einen Gang runterschalten sollte. Doch schon am Tag, nach dem sie wegen Erschöpfung von Sanitätern behandelt werden musste, ging die Schauspielerin wieder feiern. Sie steht derzeit in der Rolle der Elizabeth Taylor für das Biopic “Liz & Dick” vor der Kamera. Offensichtlich führte am Samstag Abend ihr Weg direkt vom Filmset ins Chateau Marmont in Los Angeles, wo sie bis in die frühen Morgenstunden Party machte. Dabei war sie erst am Tag zuvor wegen Erschöpfung zusammengebrochen. Danach twitterte sie eine “Notiz an sich selbst”, dass es nach 85 Stunden Arbeit in nur 4 Tagen, in denen sie Tag und Nacht gedreht hatte, passieren könne, dass sie ohnmächtig wird und von Sanitätern behandelt werden müsse. Eigentlich wurde hinter diesem Tweet eine Einsicht vermutet, dass sie es jetzt lieber etwas ruhiger angehen lassen sollte.

Doch davon war keine Spur, als sie mit Ashley Benson, Busy Philipps, Haylie Duff und anderen Promis in dem berühmten Hollywood-Club feierte.

Nach zahlreichen Gerichtsverhandlungen, Gefängnisaufenthalten und dem Ende ihrer Bewährungsstrafe ist Lindsay Lohan nun bemüht, ihre Karriere wieder in Gang zu bringen. Mit der Rolle als Elizabeth Taylor ist ihr bereits ein großer Coup gelungen. Auf ersten Fotos vom Filmset sieht die 25-Jährige der Hollywood-Diva tatsächlich täuschen ähnlich.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: