Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Von Carly Rae Jepsen überholt

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 18. Juni 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Justin Bieber ist maßgeblich am Erfolg von Carly Rae Jepsen beteiligt, denn er verschaffte ihr einen Plattenvertrag und promotete ihren Song “Call Me Maybe”. Mit dem Hit räumte sie jetzt bei den MuchMusic Video Awards drei Preise ab und gewann damit mehr Awards als Justin selbst. Der wurde als “Beliebtester Künstler” und für das Video zu “Boyfriend” als Video des Jahres eines kanadischen Künstlers ausgezeichnet. “Call Me Maybe” wurde nicht nur zum “Video des Jahres”, sondern auch als das auf MuchMusic.com meist gestreamte Video und als beliebtestes Video ausgezeichnet. Nach dem großen Erfolg ihrer Hitsingle kann man nun gespannt darauf sein, was von Carly Rae Jepsen noch alles folgt, oder ob sie ein “One-Hit-Wonder” bleibt. Justin Bieber ist hingegen mit seinen 18 Jahren bereits ein international erfolgreicher Superstar, der unter seinen Fans auf der ganzen Welt immer wieder wahre Begeisterungsstürme auslöst.

Auch bei den MuchMusic Video Awards in Toronto begeisterte er mit gleich zwei Live-Auftritten. Weitere Gewinner des Abends waren unter anderem Katy Perry mit “Last Friday Night (T.G.I.F.)”, die kanadische Rockband Marianas Trench sowie Drake feat. Lil Wayne and Tyga mit dem Video zu “The Motto”.

Carly Rae Jepsen begleitet Justin Bieber auf seiner US-Tour. Dessen neues Album “Believe” ist seit vergangenem Freitag auf dem Markt und stürmte sofort die Download-Charts.

Hier gibt es tolle Bilder von den Stars bei den Proben zu den MuchMusic Video Awards 2012!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: