Artikel mit Video-Inhalten Jack Osbourne: Schockierende Diagnose

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 18. Juni 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Gerade erst hatte Jack Osbourne, Sohn der Musiklegende Ozzy Osbourne, eines der schönsten Erlebnisse seines Lebens: Seine Tochter Pearl kam zur Welt und der 26-Jährige war überglücklich über seine kleine, eigene Familie. Doch schon zwei Wochen darauf erhielt Jack Osbourne eine schockierende Diagnose: Bei ihm wurde die Multiple Sklerose festgestellt. Dabei kommt es zu Entzündungen des zentralen Nervensystems. Entdeckt wurde die Krankheit, als Jack sich von einem Arzt untersuchen ließ, weil er auf einem Auge einen großen Teil seiner Sehkraft verloren hatte. Nachdem er die Diagnose erhalten hatte, war er vor allem wütend und frustiert, da für ihn jetzt seine Tochter und seine Familie im Vordergrund stehen sollten, nicht eine Krankheit. Doch mittlerweile hat Jack Osbourne eingesehen, dass es nichts bringt, mit seinem Schicksal zu hadern.

Auch seine Mutter Sharon Osbourne machte sich nach der Diagnose schwere Vorwürfe, da sie die Schuld für die Erkrankung bei sich vermutet. Sie befürchtet, sich in der Schwangerschaft mit Jack nicht richtig verhalten zu haben und so die Erkrankung hervor gerufen zu haben. Dafür gibt es aber keinerlei Hinweise. Jetzt steht für die Osbournes im Vordergrund zu lernen mit der Krankheit umzugehen. Mit der richtigen Behandlung lässt sich der Verlauf von Multipler Sklerose positiv beeinflussen, so dass Jack wie jeder andere Vater für seine kleine Tochter da sein kann. Dennoch muss er zuerst den Schock über die Diagnose überwinden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: