Artikel mit Video-Inhalten Heidi Klum: “Project Runway” feiert Jubiläum

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 18. Juni 2012 in der Kategorie: Topmodels

Während Heidi Klum in Deutschland Nachwuchsmodels sucht, ist sie im amerikanischen Fernsehen auf der Suche nach talentierte Jungdesignern. Die Casting-Show “Project Runway” geht bereits in die 10. Staffel, die mit einem ganz besonderen Highlight eingeläutet wurde. Denn für die erste Folge der Show wurden extra Traßen rund um den New Yorker Times Square gesperrt. Den Laufsteg bildete das Dreieick aus Broadway, 7th Avenue und 46th Street. Tausende Fans kamen, um live dabei zu sein, zudem wurde das ganze Spektakel auf riesigen Leinwänden übertragen. Auf dem Catwalk präsentierten die Kandidaten ihre ersten Kreationen der Jury. Neben Topmodel Heidi Klum sitzen Tim Gunn, Nina Garcia und Michael Kors in der Jury. Unterstützt wurden sie von Lauren Graham und “Sex and the City”-Desginerin Patricia Field.

Wie sie anlässlich der großen Show erzählte, träumte Heidi Klum schon lange davon, eine Modenschau auf dem Times Square zu machen. Oft bekommt man nicht die Gelegenheit dazu, weshalb das Spektakel umso größer war und ein beeindruckender Auftakt für die neue “Project Runway”-Staffel. 16 Jungdesigner stellen sich dem Urteil der Jury und der Konkurrenz durch die anderen Teilnehmer und hoffen darauf, am Ende mit ihrem eigenen Label durchzustarten. Zudem wartet auf den Gewinner unter anderem ein Preisgeld in Höhe von 100.000 $ von L’Oreal Paris sowie eine Modestrecke im “Marie Claire” Magazin.

Project Runway

Die Jury von "Project Runway": Tim Gunn, Heidi Klum, Michael Kors und Nina Garcia

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: