Artikel mit Video-Inhalten Alec Baldwin wünscht sich Nachwuchs

Von J. Swan

am 18. Juni 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Im März wurde die Verlobung öffentlich, nun folgen die nahen Zukunftspläne. Schauspieler Alec Baldwin, der momentan im Musical-Film “Rock Of Ages” zu sehen ist, hat sich im März mit Yoga-Lehrerin Hilaria Thomas verlobt. Nun wünscht sich der 54-Jährige nichts sehnlicher, als ein weiteres Mal Vater zu werden und so schnell wie möglich in den Ruhestand zu wechseln. “Ich will ein Baby und zuhause bleiben und Pancakes machen, bevor ich meine Frau jeden Tag zur Arbeit schicke, damit wir die Rechnungen bezahlen können. Ich weiß, das ist weit hergeholt, aber das ist der Plan, an den ich mich gerade halte. Ich sage zu meiner zukünftigen Frau schon, dass sie reich werden muss, weil ich in Rente gehen will. Sie lehrt Yoga. Ich will, dass sie die erste milliardenschwere Yoga-Lehrerin wird”, scherzte Baldwin gegenüber “Wonderwall”

“Ich werde zu unserem Kind sagen: ‘Nicht weinen! Mami muss zur Arbeit. Mami ist eine sehr wichtige Yoga-Lehrerin. Papi geht mit dir in den Park!”, wünscht sich der Schauspieler. Doch bevor die Familienplanung in Angriff genommen wird, haben die Verlobten erstmal ein anderes Etappenziel: Heiraten! In New York City wollen sich Baldwin und Thomas am 30. Juni das Ja-Wort geben. Die Kirche in der die katholische Zeremonie stattfinden soll, wird vielleicht von so manch einem wiedererkannt werden, so diente sie öfter Hollywood-Regisseuren als Kulisse. Für Alec Baldwin wird dies die zweite Ehe sein, nach acht Jahren Ehe mit “9 1/2 Wochen”-Darstellerin Kim Basinger, erfolgte 2001 die Scheidung.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: