Artikel mit Video-Inhalten Charlie Sheen: So war sein erstes Mal

Von J. Swan

am 17. Juni 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars, TV-Stars

Dass “Two And A Half Men”-Rüpel Charlie Sheen auch schon in jungen Jahren das Bad Boy-Image pflegte, gestand der 47-Jährige nun in einem Interview mit dem “Rolling Stone”. In der Vergangenheit war Charlie Sheen als King der negativen Schlagzeilen verschrien, Drogen-, Alkohol- oder Sexskandale, die Liste des Charlie Sheen’s ist lang. Und auch Sex ein wesentlicher Teil des Interviews war, erzählte Sheen, dass sein erstes Mal mit einer Prostituierten stattfand. Gerade zarte 15 Jahre war der Schauspieler damals. Unüberlegt stahl Sheen seinem Vater Martin Sheen die Kreditkarte und reiste kurzerhand mit seinem Cousin ins Spielerparadies Las Vegas.Auf der Suche nach käuflicher Liebe wurden die beiden 15-Jährigen damals schnell fündig. „Sie hieß Candy“, berichtete Charlie Sheen, als er sich an sein erstes Mal zurück erinnerte. Das er seine Unschuld an eine Prostituierte verloren hat, stört Sheen bis heute nicht: „Ich weiß nur, dass ich damals die beste Nacht meines Lebens hatte“.

Das Abenteuer zog aber auch seine Konsequenzen mit sich, als Martin Sheen mehrere Wochen später die Kreditkartenabrechnung zu Gesicht bekam. „Mein Vater wollte wissen, woher die Abzüge auf seiner Rechnung stammten”, erzählte Charlie Sheen. Wie Charlie Sheen im Interview berichtete, gestand er damals sofort wozu er die Kredikarte seines Vaters brauchte. Die Nacht in Las Vegas schien den heute erwachsenen Charlie Sheen nachhaltig zu beeinflussen, so stürzt er sich oft von einer in die nächste Affäre, angeblich auch mit Prostituierten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: