Artikel mit Video-Inhalten Tom Cruise will nicht erneut Vater werden

Von J. Swan

am 16. Juni 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Nach dem im März schon Ehefrau Katie Holmes äußerte, keine weiteren Kinder mehr bekommen zu wollen, erklärt nun auch US-Schauspieler Tom Cruise, dass die Familienplanung abgeschlossen wäre. “Nein, es ist kein Baby geplant. Wir sind sehr happy – so, wie es ist”, sagte Holmes damals im Interview mit der Bild-Zeitung. Eine “erfolgreiche Familie” war immer ihr Lebensziel und gerade deshalb, möchte Holmes ihre ganze Aufmerksamkeit Tochter Suri Cruise schenken. Tom Cruise scheint die Meinung sehr Ehefrau zu teilen. Der Schauspieler, der derzeitig in der Musical-Verfilmung “Rock Of Ages” auf den Leinwänden zu sehen ist, erklärte im Interview mit dem “People”-Magazin souverän: „Ich bin glücklich mit dreien“.

Höchstwahrscheinlich eine Andeutung von Cruise, dass ihm seine drei Kinder völlig genügen. Mit Ex-Ehefrau Nicole Kidman hat der Schauspieler die beiden Adoptivkinder Connor (17) und Isabella (19) und mit seiner 33-Jährigen Frau Katie Holmes, zieht der “Mission Impossible”-Star das gemeinsame Töchterchen Suri (6) groß. Doch wäre ein Geschwisterchen für Suri nicht nötig? Glaubt man Gerüchten, dann hat die verwöhnte 6-Jährige keine Freunde. Ihre Eltern sollen sie vor anderen abschirmen. Auch abgesehen davon ist es verständlich, dass Suri Cruise keine Spielgefährten hat, so erzählte Holmes in ihrem BILD-Interview: Wir nehmen sie überall mit. Wir wollen ihr die Welt zeigen. Sie war schon mit 9 Monaten am Set.” Da bleibt für Freunde ganz sicher nicht mehr viel Zeit übrig…

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: