Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Mutter dementiert Schwangerschaft

Von J. Swan

am 16. Juni 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Kaum ist Schauspielerin Miley Cyrus (19) mit Liam Hemsworth (22) verlobt, spekuliert die ganze Welt um eine angebliche Schwangerschaft der 19-Jährigen. Doch nun räumt der “Hannah-Montana”-Star mit den Gerüchten auf, und verkündetet, dass es in nächster Zeit definitiv keine Schwangerschaft geben wird. Gestern (15.Juni) ließ das “Star Magazine” eine Quelle zu Wort kommen, welche die Gerüchteküche nochmals ordentlich zum brodeln brachte: “Miley trinkt keinen Alkohol mehr und hat das Party machen eingeschränkt. Fragen Freunde warum, zwinkert sie und streichelt sich über den Bauch”, wurde berichtet. Seit der Verlobung von Miley Cyrus und ihrem Freund Liam Hemsworth (“The Hunger Games“), vergeht wohl kaum ein Tag, an dem das Paar nicht Mittelpunkt der Medien ist.

Die Gerüchte im “Star Magazine” wurden sogar noch brisanter, als die Quelle behauptete, dass Miley durchaus dazu bereit wäre Mutter zu werden, Liam Hemsworth sich aber lieber auf seine Karriere konzentrieren möchte. “Miley weiß, dass er zu sehr Familienmensch und traditionell veranlagt ist, um ihr den Laufpass zu geben, falls sie von ihm schwanger ist.”

Miley’s Mutter Tish Cyrus kann den ganzen Medienrummel kaum ertragen, schließlich ist ihre 19-Jährige Tochter gerade mal frisch verlobt. Über das soziale Netzwerk Twitter, äußerte Tish Cyrus nun offensiv ihre Meinung und räumte die Gerüchte über eine Schwangerschaft aus. “Es ist wirklich traurig, dass so viele gemeine Boulevardblätter sich Geschichten ausdenken müssen, um ihre blöden Magazine zu verkaufen. Könnt ihr die beiden nicht in Ruhe und miteinander glücklich sein lassen? Das macht mich wirklich traurig. Das sollte eigentlich die schönste Zeit in Liams und Mileys Leben sein und es macht mich krank, dass sie (die Medien) sie benutzen, um ihre Magazine zu verkaufen.“
Somit wäre eine Schwangerschaft bei Miley Cyrus ausgeschlossen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

2 Kommentare zu “Miley Cyrus: Mutter dementiert Schwangerschaft”


  1. LuliNo Gravatar schreibt:
    16. Juni, 2012 um 14:15

    Ich finde this hat recht . Miley probiert ihr leben wieder in den griff zubekommen . Das hat nichts mit einer Schwangerschaft Zutun . Lässt doch Miley in Ruhe wenn ihr sie nicht mögt . Es ist kindisch wenn man über jemand erfundene Sachen schreibt . Ich mag Miley so wie sie eben ist . Sie hat uns so Rolle Jahre mit ihrer sendung geschenkt jetzt sollten wir sie nicht runtermachen .



  2. LuliNo Gravatar schreibt:
    16. Juni, 2012 um 14:17

    Ich meine tolle Jahre Entschuldigung



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: