Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan: Erschöpft vom Filmdreh

Von J. Swan

am 16. Juni 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars, TV-Stars

Lindsay Lohan die momentan in Los Angeles für die Dreharbeiten zum Film “Liz&Dick” vor der Kamera steht, wurde bewusstlos in ihrem Hotelzimmer gefunden. Am Morgen rief Lohan am Set an, da sie sich unwohl und kränklich fühlte. Ein Arzt, der von der Crew in Kenntnis gesetzt wurde und einige Teammitglieder kamen zu Lohans Hotelzimmer um nach dem Rechten zu sehen, doch laut “TMZ” sei die Schauspielerin “nicht ansprechbar” gewesen sein. Kurz darauf trafen auch die Sanitäter in ihrem Hotelzimmer in L.A ein, gaben jedoch sofort Entwarnung: Lindsay Lohan soll es wieder gut gehen. Sie war scheinbar so erschöpft, dass man sie kaum aufwecken konnte, allerdings hat der Zustand nichts mit eventuellem Alkohol- oder Drogenkonsum zutun, wie es ihr Sprecher deutlich machte.

Sprecher Steve Honig berichtete gegenüber “E!News”: „Letzte Nacht hat sie von sieben Uhr abends bis acht Uhr morgens gearbeitet. Sie war erschöpft“. Da Lindsay Lohan schon länger nicht mehr vor der Kamera stand, kosten die Dreharbeiten zu “Liz&Dick” der 25-Jährigen nun besonders viel Kraft. Nicht zuletzt deshalb, weil Lindsay ihre Rolle der Elizabeth Taylor sehr ernst nimmt und sie nach ihren vergangenen Aussetzern alle Kritiker wieder von ihrem schauspielerischen Talent überzeugen möchte. Nach dem kleinen Schwächeanfall, steht Lindsay Lohan aber nun wieder vor der Kamera und ist fleißig a drehen – trotz großer Erschöpfung.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: