Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan: Baldige Zusammenarbeit mit Woody Allen?

Von J. Swan

am 16. Juni 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Trotz aller Skandale der Vergangenheit und Gegenwart, hat die 25-Jährige Schauspielerin Lindsay Lohan durchaus Befürworter was ihre dramaturgischen Fähigkeiten angeht. Und die Befürworter sind nicht gerade unbekannt, kein geringerer als US-Starregisseur Woody Allen, der vier Oscars gewonnen hat, findet Lindsay Lohan toll. Im Gespräch mit “Access Hollywood”, beschreibt Allen die 25-Jährige als “sehr talentiertes Mädchen” und das er es sich gut vorstellen könnte, Lohan für einen seiner Filme zu besetzen. “Ich würde nicht zögern, sie in einem meiner Filme zu haben, weil sie ein sehr talentiertes Mädchen ist”, so der 76-Jährige. Die ersten Gerüchte über eine baldige Allen-Produktion mit Lohan als Besetzung kamen vor einigen Monten auf, als Lindsay Lohan gemeinsam mit Woody Allen und seiner Ehefrau speiste. Laut Allen fand dieses Dinner aber aus privaten Gründen statt.

Auf die Frage, ob es Allen stören würde, dass Lindsay Lohan immer wieder für negative Schlagzeilen in den Medien sorgt, antwortete der 76-Jährige:” Das würde nicht mich betreffen, nein. Ich meine, wenn es einen Grund geben würde, dass ich es nicht könnte, einen legalen Grund, dann wäre das eine andere Geschichte. Aber ich denke, dass sie ok wäre und einen tollen Job machen würde.” Vielleicht dürfen wir uns in Zukunft ja darauf freuen, Lindsay Lohans Fähigkeiten in einem Woody Allen-Film zu sehen. Karrieretechnisch steht die 25-Jährige nämlich wieder auf beiden Beinen: Zurzeit sind die Dreharbeiten zum TV-Film “Liz&Dick”, indem Lohan Elizabeth Taylor verkörpert, in vollem Gange. Darüberhinaus wird sie im Sommer für den Film “The Canyons” vor der Kamera stehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: