Artikel mit Video-Inhalten Catherine Zeta-Jones: “Rock Of Ages” war eine Herausforderung

Von J. Swan

am 16. Juni 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Schauspielerin Catherine Zeta-Jones fand, dass die Dreharbeiten zur Musical-Verfilmung “Rock Of Ages” schwierigen waren. Der Film, der auf dem gleichnamigen Broadway-Musical basiert, läuft seit Donnerstag, 14. Juni in den deutschen Kinos. Catherine Zeta-Jones, die eine Rolle im Film spielt, beschrieb die Dreharbeiten als “körperlich anstrengend”. Im Vergleich zu ihrem Film “Chicago” vor zehn Jahren, indem sie eine glamouröse Show-Sängerin verkörperte, hat sie das Gefühl, sich für “Rock Of Ages” mehr zusammenreißen zu müssen. “Ich habe seit ‘Chicago’ nicht getanzt – das war vor zehn Jahren”, gibt Zeta-Jones im Interview mit ‘buzzinefilm.com’ zu. “Und ich habe seitdem noch ein Baby bekommen. Deshalb ist es immer eine Herausforderung, weil es nicht so sehr so ist, als würde man einen normalen Film machen. Es ist ein anderer Prozess. Es ist viel härtere Arbeit. Es ist viel heftiger. Es ist eine Perspektive, eine Aufnahme. Man macht einfach damit weiter, bis man nicht mehr kann. Also ist es immer eine Herausforderung für jeden.”

Diese Herausforderung hat die 42-Jähriger Schauspielerin jedoch mit Bravour gemeistert. Und die Arbeit am Set hat ihr auch viel Freude bereitet. Gerade die Zusammenarbeit mit Tom Cruise hat der Oscar-Preisträgerin gut gefallen. “Ich habe am Ende des Films eine Szene mit Tom. Ich werde sie nicht verraten. Ihr müsst losgehen und euch den Film anschauen”, fordert Catherine Zeta-Jones auf. “Und es ist eine Menge Spaß. Der Film dreht meine Figur irgendwie einmal um 360°, was wirklich interessant ist. Ich spiele eine sehr rechte, konservative, böse Frau, aber kein böses Mädchen im Sinne von Sex, Drogen und Rock and Roll.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: