Artikel mit Video-Inhalten Mario Gomez: Er macht auch als Model eine gute Figur

Von Andreas Heckner - Reporter Sportstars

am 15. Juni 2012 in der Kategorie: Sport Stars

Männer lieben ihn dafür, dass er die Tore für die deutsche Nationalmannschaft schießt, Frauen schauen ihm dabei einfach gerne zu: Mario Gomez ist bislang der Held der DFB-Elf bei der Europameisterschaft in Polen und der Ukraine. Bevor es für ihn zur EM 2012 ging, stand er für die neue Kampagne der Düfte von BOSS Bottled vor der Kamera. Dabei machte Mario sowohl im schicken Anzug als auch im lässigen Freizeit-Look eine gute Figur. Neben ihm posierten mit Xabi Alonso, Alessandro Matri, Gaël Clichy, Jakub Blaszczykowski und Frank Lampard fünf weitere internationale Fußballstars für die neuen Kampagnen von BOSS Bottled. Dabei repräsentieren sie die Eigenschaften, für die der jeweilige Duft stehen soll: Souveränität, Eleganz oder Gelassenheit.

Mario Gomez kämpfte hart für seinen Erfolg und konnte dabei immer auf die Unterstützung seiner Eltern zählen: “Am meisten haben mich meine Eltern geprägt. Sie haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Natürlich haben mich in sportlicher Hinsicht auch meine Trainer und andere Spieler inspiriert und beeinflusst, aber die wichtigsten Impulse kamen stets aus meinem Privatleben. Ich kann nur jedem wünschen, eine Familie zu haben, die einen voll und ganz unterstützt.”

Sein Ehrgeiz machten Mario Gomez zu einem der Top-Spieler beim deutschen Rekordmeister Bayern München und zum bevorzugten Stürmer der Nationalmannschaft. Doch trotz seiner Treffer, auf die es am Ende in jedem Spiel ankommt, wurde er bereits nach dem ersten EM-Spiel hart kritisiert. Aber davon ließ sich der 26-Jährige nicht entmutigen, machte weiter wie bisher und traf auch im zweiten Gruppenspiel für die deutsche Mannschaft. Jetzt hofft er wie seine Mannschaftskameraden und die deutschen Fans, dass sein Team es bis ins Finale des Turniers schafft.

Im Video seht ihr Mario Gomez beim Shooting für BOSS Bottled:

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: