Artikel mit Video-Inhalten Josh Duhamel: Er will ein Kind mit Fergie

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 15. Juni 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Allmählich wird es ernst bei “Black Eyed Peas“-Sängerin Fergie und ihrem Mann, Schauspieler Josh Duhamel: Das Paar, das seit Januar 2009 verheiratet ist, will unbedingt Kinder haben. Während Fergie noch vor wenigen Monaten sagte, sie würden sich bei der Familienplanung noch etwas Zeit lassen, klingt das bei Josh mittlerweile ganz anders. Auf die Frage, ob sie nach dem Tod ihres Hundes Meatloaf einen neuen Hund adoptieren wollen, antwortete der 39-Jährige, sie würden sich jetzt erstmal auf einen kleinen Menschen konzentrieren. Erst wollten sie ein Kind aufziehen, dann käme vielleicht ein neuer Hund zur Familie. Allzu lange sollten sich Fergie und Josh nicht mehr mit dem Kinderkriegen Zeit lassen, immerhin gehen beide auf die 40 zu. Dass sie einmal Kinder haben möchten, ist für beide schon lange klar, der Familienplanung steht also nichts mehr im Wege.

Obwohl sie jetzt erstmal menschlichen Nachwuchs planen, setzt sich Josh Duhamel weiterhin für den Tierschutz ein. Er unterstützt die Organisation “PetSMart Charities” und ruft Menschen dazu auf, lieber ein Tier aus dem Heim zu adoptieren als eines zu kaufen. Es sei toll, einem Tier ein neues Zuhause zu geben, so Duhamel. Er und Fergie haben noch einen Hund, die fast 7-jährige Zoe. Die komme sehr gut mit Kindern klar, bestätigte der Schauspieler. Man kann also gespannt geben, wann bei den beiden Nachwuchs kommt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: