Artikel mit Video-Inhalten Drake: Er leugnet Teilnahme an Bar-Schlägerei mit Chris Brown

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 15. Juni 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Die Rapper Chris Brown und Drake sorgten leider nicht mit neuer Musik für Schlagzeilen, sondern mit einer Bar-Schlägerei, bei der mehrere Menschen verletzt wurden. Chris Brown postete bei Twitter sogar ein Bild, auf dem er eine Verletzung am Kinn zeigt und bestätigt, dass bei dem Tumult auch Flaschen durch die Gegend flogen. Drake hingegen leugnet, an der Schlägerei beteiligt gewesen zu sein. Er sei zwar vor Ort gewesen, hätte aber nicht zugeschlagen, sondern sich aus der Prügelei rausgehalten. Vielmehr seien die Begleiter der beiden Rapper aufeinander losgegangen. Bilder von der verwüsteten Bar geben einen Eindruck, wie heftig die Schlägerei ausgeartet ist.

Viele stellen sich die Frage, wie es überhaupt zu der Auseinandersetzung zwischen Chris Brown und Drake gekommen ist. Eine Vermutung ist, dass es dabei um Sängerin Rihanna ging, die lange mit Chris Brown zusammen war, aber auch mit Drake etwas am Laufen hatte. Er sei sehr verliebt in sie gewesen, doch sie wollte sich angeblich nicht auf eine Beziehung einlassen. Deshalb kann es durchaus sein, dass sich die Rapper wegen Rihanna in die Haare bekamen.

Dass es allerdings so ausartete, dass sogar Flaschen geworfen wurden und die gesamte Gefolgschaft der beiden aufeinander losging, zeigt, welch hohes Gewaltpotenzial in den beiden steckt. Chris Brown erlangte negative Bekanntheit dafür, dass er Rihanna während ihrer Beziehung miteinander krankenhausreif prügelte. Er wurde dafür auch zu einer Bewährungsstrafe verurteilt und durfte sich ihr nicht mehr nähern. Allerdings hatten die beiden dennoch engen Kontakt miteinander, der gerade in den letzten Monaten wieder zugenommen haben soll. Vielleicht hat Drake seinem Kontrahenten ja nahe gelegt, endlich die Finger von Rihanna zu lassen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: