Artikel mit Video-Inhalten Alles was zählt: Eine geht, zwei Neue kommen

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 15. Juni 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Bei “Alles was zählt” (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL) tut sich in letzer und in nächster Zeit so Einiges: Nach dem tragischen Tod von Annette und dem damit verbundenen Ausstieg von Ulrike Röseberg sowie dem Abschied von Daniel Aichinger (Dr. Axel Schwarz) verlässt nun auch Anna-Katharina Fecher die Serie. Für sie stand von Anfang an fest, dass ihre Zeit bei “Alles was zählt” begrenzt ist. Denn bevor sie in der Rolle der Melannie bei AWZ einstieg, hatte sie eine Schauspielausbildung in Berlin begonnen, die sie jetzt fortsetzen will. Die Rolle in der RTL-Soap sah sie als gute Gelegenheit, praktische Erfahrung als Schauspielerin zu sammeln. Außerdem habe sie dadurch “Disziplin und Selbstmotivation” gelernt, so Anna-Katharina Fecher. Den neuen Abschnitt in ihrem Leben machte die Schauspielerin auch mit einem äußeren Zeichen deutlich: Direkt nach dem Ende der Dreharbeiten für AWZ färbte sie sich die Haare dunkelrot. Am 20. Juli 2012 wird sie zum letzten Mal in der Serie zu sehen sein.

Dafür steigt aber schon am 2. Juli 2012 eine neue Darstellerin ins Seriengeschehen ein. Ab Folge 1466 wird Katharina Woschek in der Rolle der Zoé zu sehen sein. Sie übernimmt die Rolle von Carolin von der Groeben, die zuvor als Zoé, der Tochter von Ingo Zadek (gespielt von André Dietz) zu sehen war. Die kehrt nach dem tragischen Tod von Annette zurück, um ihrem Vater in dessen Trauer beizustehen.

Ebenfalls neu bei “Alles was zählt” ist Caroline Frier, die ab 23. August in der Serie zu sehen sein wird. Sie übernimmt in der Rolle der Bea Meyer den Imbiss “Pommes Schranke”, der zuvor von Annette geleitet wurde. Die Schwester der Schauspielerin Annette Frier wurde 2006 bereits als “Beste Nachwuchsschauspielerin” ausgezeichnet und machte eine Theaterausbildung. Sie war unter anderem in “Kesslers Knigge” und dem Spielfilm “Putzfrau Undercover” zu sehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: