Artikel mit Video-Inhalten Lucy Hale: Sie arbeitet an ihrem ersten Album

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 14. Juni 2012 in der Kategorie: Junges Hollywood

Als Schauspielerin hat Lucy Hale (bekannt aus der Serie “Pretty Little Liars”; “Scream 4″) bereits den Durchbruch geschafft. Jetzt will sie auch noch als Sängerin durchstarten. Einen Versuch machte sie bereits 2003 in der Castingshow “American Juniors”, nun hat es endlich mit einem Plattenvertrag geklappt. Lucy Hale ist bei Hollywood Records unter Vertrag und will 2013 nicht nur eine erste Single, sondern auch ein Album auf den Markt bringen. Ein wenig muss man sich also noch gedulden, bis es erste Musik der 22-Jährigen zu hören geben wird. Doch sie freut sich sehr, die Chance zu bekommen, auch im Musikbusiness durchzustarten. Sie könne es nicht erwarten zu sehen, wohin ihr musikalischer Weg führen wird, so Lucy in einem Statement über ihren Plattenvertrag. Sie freue sich, jetzt eine andere Seite von sich zu zeigen und ihre große Musikleidenschaft auszuleben.

Schon lange deutete sich an, dass Lucy Hale auch als Sängerin durchstarten will. Musik sei ein großer Teil ihres Lebens, so die Schauspielerin im “Teen Vogue”-Interview 2011. Jetzt will sie sich zu 100 Prozent auf die Musik konzentrieren. Ob das eine schauspielerische Pause bedeutet, ist offen. Ein erster Schritt auf dem Weg zum Musikstar ist jedenfalls mit dem Plattenvertrag gemacht. Doch nur wenige schaffen es, vor der Kamera und am Mikrofon gleich gut zu sein.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: