Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan auf Schadenersatz verklagt

Von J. Swan

am 14. Juni 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars, TV-Stars

Momentan schafft es die 25-Jährige US-Schauspielerin wieder, die negativen Schlagzeilen zu beherrschen. Lindsay Lohan, die gerade in den Dreharbeiten zu ihrem erhofften Comeback-Film “Liz&Dick” steckt, muss sich wieder einmal vor Gericht verantworten. Der Paparazzo Grigor Balyan behauptet nämlich, dass Lohan ihn vor zwei Jahren mit dem Auto angefahren haben soll. Die Tat soll sich vor einem Nachtclub in Los Angeles ereignet haben, und der Fotograf will mehrere Verletzungen davon getragen haben. Laut “E! News” fordert das angebliche Opfer nun eine Entschädigung über 16.000 US-Dollar für Arztrechnungen, sowie Kompensationen wegen Sachbeschädigung und Arbeitsunfähigkeit.

Sollte sich die Tat wirklich so zugetragen haben, dann wäre dies abermals ein Autodelikt im Leben von Lindsay Lohan. Kurze Zeit vor Aufhebung ihrer Bewährungsstrafe, meldete sich ebenfalls ein Nachtclubbesitzer zu Wort, der behauptete, Lohan habe ihn angefahren und anschließend Fahrerflucht begangen. Aus Mangel an Beweisen, schenkten die Beamten den Anschuldigungen keine weitere Aufmerksamkeit.

Ähnliches Spiel aber auch gegenwärtig, letzte Woche war die 25-Jährige wieder in einen Autounfall verwickelt und krachte mit ihrem Porsche in einen Lastkraftwagen. Von dem Unfall trug sie nur leichte Verletzungen davon, jedoch ist die Schuldfrage noch offen. Die derzeitigen Aussagen von Lindsay Lohan und ihrer Assistentin, die mit im Porsche saß, widersprechen sich, und auch die Aussage des LKW-Fahrers untermauert nicht die Aussage der Schauspielerin. Trotz den wiederaufkommenden negativen Schlagzeilen, scheint Lindsay Lohan zumindest beruflich wieder ihre Linie gefunden zu haben. Neben den laufenden Dreharbeiten zu “Liz&Dick”, wurde Lohan nun für den Film “The Canyons” verpflichtet. In dem Film wird sie gemeinsam an der Seite von Pornostar James Deen spielen. Drehbuchautor Bret Easton Ellis twitterte zufrieden: “Ich bin überglücklich, dass James Deen und Lindsay Lohan die Rollen von Christian und Tara in ‘The Canyons’ von BEE spielen werden. Ich hätte mir eine bessere Besetzung nicht erträumen können. Lindsay hat den Nagel auf den Kopf getroffen…”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: