Artikel mit Video-Inhalten Kate Moss: Ihr Haus bereitet ihr Kummer

Von J. Swan

am 14. Juni 2012 in der Kategorie: Topmodels

Von alltäglichen Problemen bleiben auch Topmodels nicht verschont. Das jüngste Beispiel dafür ist die schöne Britin Kate Moss (38). Gemeinsam mit ihrem Ehemann Jamie Hince, der in der britischen Indie-Rockband “The Kills” Gitarrist ist, zog das Supermodel vor zwei Monaten in ein acht Millionen Pfund teures Anwesen, in der noblen Londoner Wohngegend Highgate. Doch trotz der Hochwertigkeit, hat das Ehepaar Probleme mit der Feuchtigkeit im Haus. Ein Freund der 38-Jährigen Stil-Ikone verriet dem britischen “Daily Star”: „Es ist ein tolles, auf alt gemachtes Haus, weshalb sich Kate überhaupt erst in es verliebt hat, aber es hat im Keller gravierende Probleme mit Feuchtigkeit.“

Und das typisch englische Regenwetter macht die Problematik mit der Feuchtigkeit im Haus nicht gerade einfacher: “Es wird durch den ständigen Regen, den wir in den letzten paar Wochen hatten, immer schlimmer und Kate flippt wirklich aus“, weiß der Insider. „Sie hat Millionen für das, wie sie glaubte, perfekte Heim für sie, Jamie und Lila Grace ausgegeben, aber es verwandelt sich für alle in einen Albtraum anstatt in ein Märchen. Die Feuchtigkeit ist bis zur Butler-Küche vorgedrungen und das kann man auch in der Hauptküche riechen. Die Hauptküche ist winzig wie eine Kombüse, deshalb bleibt der Geruch wirklich. Darum wurde dort bisher auch nicht viel gekocht und Kate ist richtig wütend.“

Wie der Insider berichtete, glaubt das Topmodel, dass sie wahrlich vom Pech verfolgt wird. So hatte sie bereits in der Vergangenheit nur wenig Glück mit ihren Wohnsitzen. Die Küche von ihrem letzten Haus, soll durch Abwasser überflutet worden sein und eine Renovierung für 100.000 Pfund soll fällig gewesen sein. Nun gerade mal ein Jahr später, wird das Model wieder von ähnlichen Problemen übermannt. “Sie ist überzeugt, dass sie verhext ist und flippt wirklich aus.“

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: