Artikel mit Video-Inhalten Justin Theroux: Trennung von Jen ist augeschlossen

Von J. Swan

am 14. Juni 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Noch letzte Woche brodelte die Gerüchteküche hoch als es hieß, die Beziehung von Justin Theroux und Jennifer Aniston könnte gefährdet sein. Freunde des Paares berichteten in den Medien, dass Justin sich von Jen “eingeengt” fühle und seine Heimat New York vermisse. Auch eine Aussage von Justin Theroux, in der er andeutete, dass Aniston “zu gut” für ihn sei, ließ eine baldige Beziehungskrise vermuten. Scheinbar ist an den Vorwürfen aber nicht dran, denn Theroux beschwor in der Öffentlichkeit nun seine aufrichtige Liebe zur US-Schauspielerin. „Ich bin der glücklichste Mann der Welt. Ich gehe immer ins Bett mit dem Gedanken: Ich könnte nicht glücklicher sein”, ließ Theroux den “Extra!”-Moderator Jerry Penacoli wissen, der Theroux auf dem roten Teppich bei der “Rock Of Ages”-Premiere in Los Angeles interviewte. Justn Theroux fungierte als Drehbuchautor für die Musical-Verfilmung.

Die Zeichen stehen so garnicht auf Trennung, denn vor einigen Tagen turtelte das Paar noch durch Paris und verbrachte einen romantischen Urlaub in der Stadt der Liebe. “Sie umarmten und küssten sich, so oft es nur ging“, zitiere “Us Weekly” eine Quelle, die das Paar bei ihrer Ankunft am Flughafen Charles de Gaulles beobachtet hat.

Ob bei so romantischen Aussichten nicht auch bald die Hochzeitsglocken läuten? Vor einigen Monaten gab es schon Gerüchte, dass sich Aniston und Theroux noch diesen Sommer auf Kreta das Ja-Wort geben wollen, allerdings wies das Paar die Gerüchte vehement zurück und dementierte eine baldige Hochzeit. Aufjedenfall wollen die beiden Verliebten so schnell wie möglich wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. Jerry Penacoli fragte gezielt nach, Theroux antwortete: “Ich hoffe, dass wir irgendwann wieder zusammen arbeiten. Ich liebe es mit Jennifer zu arbeiten, sie ist toll.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: