Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Er liebt sein Leben wie es ist

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 14. Juni 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Vergangene Woche hielt sich Justin Bieber für zwei Tage in Deutschland auf, um Werbung für sein neues Album “Believe” zu machen, das am Freitag erscheint. Neben einem Auftritt im Live-Finale von “Germany’s Next Topmodel” besuchte er auch die Redaktion der “Bild”-Zeitung in Berlin. Dort gab er nicht nur ein Privatkonzert für 60 ausgewählte Fans, sondern beantwortete im Interview auch Fragen von Journalisten und Fans. Unter anderem wurde er gefragt, ob er sich nicht manchmal wüsche, wieder wie ein ganz normaler, unbekannter Teenager zu leben. Das verneinte Justin jedoch, denn dank seines Erfolgs als Sänger darf er so viel erleben, das sonst nie möglich gewesen wäre. Er würde sein Leben “für nichts in der Welt eintauschen”, wird der 18-Jährige zitiert. Dafür nimmt er aber auch in Kauf, kaum noch Zeit für seine Familie und Freunde zu haben. Das ist eben der Preis des Erfolgs. Eine weitere Auswirkung des Lebens als Star ist, dass Justin Bieber kaum Schlaf bekommt. Er halte sich mit Energiedrinks wach und ist vor allem in letzter Zeit jeden Tag an einem anderen Ort.

Das wird sich auch so bald nicht ändern. Denn schon bald beginnt Justins Tour durch die USA, auf der er von Carly Rae Jepsen begleitet wird. Da bleibt leider auch nur wenig Zeit für seine Freundin Selena Gomez, die aus eigener Erfahrung ist, wie hart und zeitintensiv das Musikbusiness sein kann. Wenn die beiden aber Zeit miteinander verbringen können, zeigt Justin Bieber auch gerne mal seine romantische Seite. Dann mietet er etwa ein ganzes Kino nur für sich und Selena. Für den Sänger ist es selbstverständlich, ein Mädchen mit Respekt zu behandeln und er hat kein Problem damit, süß zu ihnen zu sein. Das hören seine Fans sicherlich gerne.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: