Artikel mit Video-Inhalten Demi Moore: Erneuter Absturz wegen Ashton Kutcher?

Von J. Swan

am 14. Juni 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

US-Schauspielerin Demi Moore soll noch immer unter der Trennung von ihrem Noch-Ehemann Ashton Kutcher leiden. Eigentlich schien die Schauspielerin auf dem Weg der Besserung zu sein und zeigte sich sogar auf einer Feier öffentlich mit Kutcher, über ein Liebes-Comeback wurde gemunkelt, doch es hieß, die beiden seien auf einem “freundschaftlichen” Weg. Doch nun befürchten die Töchter von Demi Moore, dass ihre Mutter wieder zu Drogen greift. So soll sich Moore in letzter Zeit zunehmend von ihrer Familie “entfernt” haben, wie ein Insider weiß. “Sie machen sich große Sorgen darüber, was sie so treibt und sind verärgert über sie,” erzählte er außerdem “RadarOnline.com”.

“Sie will nicht, dass er ihren Töchtern zu nahe kommt und besonders jetzt will sie nicht, dass sie mit ihm abhängen”. Am Wochenende war Moore gemeinsam mit ihren Kindern auf dem Abschlussball ihrer Tochter Tallulah (18), laut der Quelle, äußerte Demi Moore gegenüber Ashton Kutcher ausdrücklich, dass sie ihn auf dem Fest nicht sehen will.

Im Gegensatz zu Demi Moore, pflegen ihre Kinder einen sehr guten Umgang mit ihrem Stiefvater Ashton Kutcher und suchen auch nach der Trennung noch weiterhin Kontakt zu ihm. Demi Moore scheint dies jedoch ein Dorn im Auge zu sein und deshalb verhinderte sie die Teilnahme von ihrem Noch-Ehemann an dem Abschlussball von Tallulah. “Die Mädchen verstehen nicht, warum sie plötzlich, da Demi nicht mehr mit Ashton zusammen ist, den Kontakt zu Kutcher abbrechen sollen”, berichtete die Quelle. Doch es ist nicht nur Ashton Kutcher, von dem sich Demi Moore zunehmend entfernt, auch mit ihren Töchtern läufts derzeit nicht rund: “Demi und die drei Mädchen stehen sich gerade nicht sehr nahe. Es muss sich etwas ändern, damit die Töchter wieder mit ihr klarkommen”, meinte der Insider über Demi Moore und ihre Familie.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: