Artikel mit Video-Inhalten Mary J. Blige: Lob für Tom Cruise

Von J. Swan

am 13. Juni 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

R’n’B-Sängerin Mary J. Blige, stand gemeinsam mit Tom Cruise für die Musical-Verfilmung “Rock Of Ages” vor der Kamera und ist voller Begeisterung für den rockigen Tom Cruise. Als sie Cruise vor der Kamera das erste Mal hat singen hören, traute Blige kaum ihren Ohren. “Niemand wusste, dass er singen kann”, erzählte Mary J. Blige in der britischen TV-Sendung ‘Daybreak’. “Ich war schockiert und überrascht, dass er sich wie das Album anhört. Ich war total beeindruckt.”

Die R’n’B-Sängerin steht noch am Anfang ihrer Schauspielkarriere und hat vor der Kamera bisher nur wenige Erfahrungen sammeln können. Umso aufregender war es für die 41-Jährige, mit einer Hollywood-Größe wie Tom Cruise drehen zu dürfen. Entgegen der Erwartungen von Mary J. Blige, verhielt sich Tom Cruise ausgesprochen verständnisvoll am Set und behandelte sie, als Anfängerin, nicht anders als die anderen Schauspieler der Crew von “Rock Of Ages”. “Tom hat uns alle unterstützt und das hat mir sehr viel bedeutet”, schwärmte Blige.

In “Rock Of Ages” hat Mary J. Blige eine Nebenrolle und verkörpert die Clubbesitzerin Justice Charlier. Neben Tom Cruise, wird die Sängerin an der Seite von namhaften Schauspielerin wie Russell Brand, Alec Baldwin und Catherine Zeta-Jones in “Rock Of Ages” spielen. Der Film, der vielfältige musikalische Unterhaltung verspricht und Tom Cruise erstmals zum “ranzigen” Rockstar der 80er Jahre aufleben lässt, läuft am 14. Juni in den deutschen Kinos an.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: