Artikel mit Video-Inhalten Courteney Cox: Die Scheidung läuft

Von J. Swan

am 13. Juni 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Im Oktober 2010 trennten sich Courteney Cox und David Arquette voneinander, richtig offiziell wird es aber erst jetzt, da Schauspieler David Arquette laut Promi-Portal “TMZ” am Freitag (8. Juni) die Scheidung einreichte. Grund für die Scheidung sind laut Arquette “unüberbrückbare Differenzen”, neben der Scheidung von Noch-Ehefrau Courteney Cox, beantragte David Arquette das gemeinsame Sorgerecht für Tochter Coco, die am Mittwoch (13.Juni) ihren achten Geburtstag feiert. Ihrer Tochter zuliebe, bemühen sich Cox und Arquette seit der Trennung um einen freundschaftlichen Umgang miteinander. „Er ist mir der liebste Mensch auf Erden. Egal, was in der Zukunft passiert, er ist mein allerbester Freund.“ erzählte Courteney Cox.

Abgesehen von ihrem “freundschaftlichen” Verhältnis, arbeiten David Arquette und Courteney Cox eng miteinander. Seit 2009 produziert David Arquette die Sitcom “Cougar Town”, in der Courteney Cox eine Hauptrolle spielt.

Kennengelernt haben sich die beiden 1996 bei den Dreharbeiten zu Wes Cravens “Scream – Schrei!”. Für vierten Teil des Horrorklassikers, standen die Eheleute im Jahr 2011 wieder gemeinsam vor der Kamera. 1999 heirateten die beiden und 2004 kam die gemeinsame Tochter Coco zur Welt. Seit der Trennung gilt Courteney Cox offiziell als Single, David Arquette hingegen war bereits kurzzeitig liiert. Im März gab Arquette nach nur wenigen Monaten die Trennung von Moderatorin Christina McLarty bekannt, da diese Fernbeziehung nicht funktioniert haben soll. Da die Scheidung nun im Gang ist, scheint ein Liebescomeback für Courteney Cox und David Arquette ausgeschlossen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: