Artikel mit Video-Inhalten Victoria & David Beckham: Eine zweite Hochzeit?

Von J. Swan

am 12. Juni 2012 in der Kategorie: Musik Stars, Sport Stars, TV-Stars

Glaubt man dem Magazin “Heat”, so plant das britische Traumpaar Victoria & David Beckham, das Ehegelübde nochmals zu wiederholen. Anlässlich des 13. Hochzeitstages der Eheleute, soll am 4. Juli noch einmal Ja zueinander gesagt werden. Der Fußballstar und die Mode-Designerin, die als “Posh” in der Girl-Band “Spice Girls” bekannt wurde, haben vier Kinder: Brooklyn (13), Romeo (9), Cruz (7) und die elf Monate alte Harper Seven. Ein Insider berichtete dem Magazin, dass die beiden zu einer feierlichen Zeremonie in ihrem Sommerdomizil in Malibu geladen haben. “Victoria plant für den 4. Juli eine aufwändige Gelübde-Erneuerung in ihrem gemieteten Sommerhaus in Malibu”, zitiert “Heat” den Insider.

Geladene Gäste und enge Freunde der beiden, wie unter anderem Kate Beckinsale oder Eva Longoria sollen bereits über die Pläne benachrichtigt worden sein. “Victoria will am Abend zuvor ein Candle-Light-Dinner mit Freunden, gefolgt von einem ruhigen Familienbrunch am nächsten Morgen”, plaudert der Insider aus. Schließlich werde dann in den Independence Day reingefeiert. Der amerikanische Nationalfeiertag, an dem die Unabhängigkeit zelebriert wird, wird in den USA jedes Jahr am 4. Juli gefeiert. Am selben Tag, im Jahr 1999, ließen sich Victoria & David Beckham im irischen Schloss Luttrellstown das erste Mal trauen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: