Artikel mit Video-Inhalten Unter uns: Alljährliches Fan-Treffen im August

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 12. Juni 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Wie schon in den vergangenen Jahren stellen sich die Darsteller der RTL-Serie “Unter uns” (Montag bis Freitag, 17.30 Uhr) auch in diesem Sommer ihren größten Fans. Beim großen “Unter uns” Fantreffen am 27. August 2012 (14.30 Uhr) treffen Schauspieler und Fans aufeinander und verbringen einen Tag auf dem Studiogelände vor der Serienkulisse der “Schillerallee” miteinander. Die Fans können Fragen stellen, Autogramme sammeln oder Fotos mit ihren Stars machen. Organisiert wird das Treffen vom offiziellen “Unter uns”-Fanclub, der auch die Vergabe der Tickets organisiert. Die kosten 10 € und können nach einer Anmeldung per Post oder E-Mail beim Fanclub angefordert werden. Das “Unter uns”-Fantreffen findet bereits zum neunten Mal statt.

Neben dem persönlichen Kontakt mit den Darstellern der Serie wird es ein buntes Rahmenprogramm geben. Für Getränke und Snacks ist ebenfalls gesorgt. Den Besuchern bietet sich eine einmalige Gelegenheit, einmal einen Blick hinter die Kulissen der RTL-Soap zu werfen und den Schauspielern Fragen zu stellen. Welche Darsteller beim Fantreffen vor Ort sein werden, steht noch nicht fest. Doch in den letzten Jahren war nicht nur die Beteiligung der Fans, sondern auch die der Schauspieler groß.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: