Artikel mit Video-Inhalten Matthew McConaughey: Emotionale Hochzeitsfeier

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 12. Juni 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Nach sechs Jahren Beziehung hatte eigentlich kaum noch jemand damit gerechnet, dass Matthew McConaughey und Freundin Camila Alves tatsächlich vor den Traualtar treten würden. Wie schon Brad Pitt und Angelina Jolie schienen auch der Schauspieler und seine Model-Freundin ganz ohne Trauschein glücklich zu sein. Doch zu Weihnachten 2011 machte McConaughey dann doch einen Heiratsantrag und gab überraschend die Verlobung mit Camila bei Twitter bekannt. Am vergangenen Wochenende heiratete das Paar schließlich heimlich in Texas und feierte mit rund 100 geladenen Gästen. Die wurden auf einem eigens eingerichteten Campingplatz auf dem Grundstück der beiden untergebracht. Doch auch, wenn die Gäste in Zelten übernachteten, fehlte es nicht an Komfort: Duschen, Umkleiden und sogar eine Klimaanlage gehörten angeblich zur Ausstattung des High-end Campingplatzes.

Frauenschwarm Matthew McConaughey und seine Frau Camila Alves lernten sich 2006 in einer Bar in Los Angeles kennen. Das Paar hat bereits zwei Kinder. Camila sein die Frau, mit der er eine Familie gründen und den Rest seines Lebens verbringen wolle, so der 42-Jährige 2011 in einem Interview. Doch da sie sich bereits ohne Trauschein wie ein verheiratetes Paar fühlten, gäbe es keine Eile, den nächsten Schritt zu machen, so McConaughey damals. Jetzt wagten sich Camila und Matthew doch vor den Traualtar und schafften es sogar, die Hochzeit bis zuletzt vor der Öffentlichkeit geheim zu halten. Besonders emotional wurde es nach Aussage von Gästen bei der eigentlichen Trauung: Matthew und Camila flüsterten sich gegenseitig ihr Ehegelöbnis ins Ohr. Das war scheinbar so rührend, dass die 30-Jährige beinahe geweint hätte.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: