Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan: Erneuter Verstoß gegen das Gesetz?

Von J. Swan

am 12. Juni 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Nach dem jüngsten Autounfall der Schauspielerin, wo ihr Porsche und ein LKW gegeneinander prallten, könnte es sein, dass Lindsay Lohan bald wieder auf der Anklagebank Platz nehmen darf. Wie verschiedene Medien berichteten, soll Lindsay Lohan bei der polizeilichen Befragung gelogen haben. Eine Quelle, die Beamten der Polizei von Santa Moncia während des Gesprächs im Krankenhaus mit Lindsay Lohan gesehen haben will, berichtete gegenüber dem Portal “TMZ”, dass Lindsay Lohan bestritt, den Porsche selber gefahren zu haben. Angeblich war es Lohans Assistentin, die hinter dem Steuer saß. Doch die Assistentin konnte Lindsay Lohans Aussage nicht bestätigten und behauptete, dass sie Beifahrerin war, während Lohan den Porsche fuhr.

Auch der Lastwagenfahrer beschuldigt Lindsay Lohan und ihr Management schwer, so soll er unmittelbar nach dem Unfall ein Opfer der Bestechung geworden sein. Lohans Management bat ihn, die ganze “Sache” zu vergessen. Im Gegenzug dazu, sollte er eine angemessene “Entschädigung” in Form von Dollar erhalten. Man soll ihm sogar angeboten haben, direkt zur Bank zu gehen. “Sie zogen mich auf die andere Straßenseite und sagten mir, dass es sich bei ihr um eine Art berühmte Person handelt und sie nicht wollen, dass das Ganze in die Medien gerät”, zitierte “TMZ” den LKW-Fahrer.

Falls es sich bestätigt, dass Lindsay Lohan die Behörden belogen und ihre Assistentin mit einer Falschaussage belastet hat, dann droht ihr ein erneuter Konflikt mit dem Gesetz. Eine Falschaussage könnte dazu führen, dass Lohan eine Gefängnisstrafe bekommt, da ihre zweijährige Bewährungsstrafe wegen Diebstahl im März formell aufgehoben wurde.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: