Artikel mit Video-Inhalten “Rock Of Ages” – Tom Cruise mimt den Rockstar

Von J. Swan

am 11. Juni 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Am 14. Juni kommt die musikalische Komödie “Rock Of Ages” in die deutschen Kinos. Das verfilmte “Broadway-Musical”, nimmt seine Zuschauer mit auf eine Zeireise in die 1980er Jahre, die Zeit des Heavy Metals und der schreienden Gitarren. Präsentieren tut sich “Rock Of Ages” in hochkarätiger Besetzung, Tom Cruise, Alec Baldwin, Julianne Hough, Russell Brand, Catherine Zeta-Jones und Paul Giamatti werden den Geist des Heavy Metals auf der Leinwand wieder auferleben lassen. Und so wie in “Rock Of Ages” hat man Tom Cruise tatsächlich noch nie gesehen: Die Hollywood-Größe spielt einen egozentrischen Rockstar, der sich im Alkohol tränkt , reihenweise Mädchen abschleppt und den Namen Stacee Jaxx trägt.

Freuen dürfen wir uns besonders auf die Outfits von Tom Cruise in der Musical-Verfilmung. Jegliche modische Heavy Metal-Klassiker der 19080er Jahre wurden aufgegriffen, so werden wir den “Mission Impossible”-Star mit schwarz lackierten Fingernägeln, Körpertattos, fettiger Haarmähne und im Glam-Rock-Pelz sehen.

Abgesehen von einem noch nie gesehenen Tom Cruise, handelt “Rock Of Ages” von Sherrie (Julianne Hough) und Drew (Diego González Boneta), die im Los Angeles der 1980er Jahre davon träumen, groß herauszukommen. Freunde der guten Rockmusik kommen mit “Rock Of auf ihre Kosten: Gespielt werden Hits von Rocklegenden wie Def Leppard, Poison, Twisted Sister, Foreigner oder Joan Jet. Man darf darauf gespannt sein, wie es aussieht, wenn Tom Cruise plötzlich beginnt “I Want To Know What Love Is” von Foreigner zu performen. Hell Yeah!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: