Artikel mit Video-Inhalten Nicole Kidman rät Kelly Preston zu einer Auszeit

Von J. Swan

am 10. Juni 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

In letzter Zeit kursierten viele Gerüchte um ein Doppelleben von John Travolta. So meldeten sich mehrere Opfer zu Wort, die behaupteten, der US-Schauspieler habe sie sexuell belästigt. Zu einer Klage kam es jedoch nicht, da alle vier Männer ihre belastenden Anschuldigungen zurückzogen. Ruhe kehrt in das Leben von John Travolta und seiner Ehefrau Kelly Preston allerdings trotzdem nicht ein. Das US-Magazin “National Enquirer” titelte Ende Mai mit Fotos von Travolta, die ihn in Frauenkleidung zeigten. Seine langjährige Ehefrau Kelly Preston soll nun sogar schon eine baldige Scheidung in Erwägung ziehen.

Mit Tat und Rat steht ihr in dieser belastenden Situation ihre Freundin Nicole Kidman zur Seite. Laut einem Insider suchte Kidman das Gespräch mit Preston, nach dem sich die Vorwürfe der Homosexualität bei John Travolta zunehmend verdichteten. „Sie will unbedingt, dass Kelly zusammen mit ihren Kindern Ella und Benjamin für einen Monat auf ihre Ranch in Tennessee zieht. Kelly braucht jetzt Abstand zu der ganzen Situation. Außerdem sei es notwendig, dass sie zur Abwechslung mal von Menschen beraten wird, die nicht Scientology angehören.“, weiß der Insider.

In Sachen Scientology ist Nicole Kidman sicher die beste Ansprechspartnerin, so ist ihr Ex-Mann Tom Cruise ein begeisterter, nahezu fanatischer Anhänger der Organisation. Nach ihrer Scheidung von Cruise blieb Kidman Scientology fern und handelt die Sekte seither als Tabu-Thema. Nun will Kidman ihre Freundin Kelly Preston unterstützen, da sie befürchtet, die aktuelle Situation könne ihr schaden. „Kelly hat in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit Alkohol und Tabletten gehabt. Nicole macht sich nun Sorgen, dass sie bei dem ganzen Medienrummel wieder rückfällig werden könnte.“

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: