Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan: Anschuldigungen wegen Verkehrsunfall

Von J. Swan

am 10. Juni 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars, TV-Stars

Lindsay Lohan (25) ist zurzeit sehr beschäftigt: Die Dreharbeiten zu “Liz&Dick” haben begonnen, wo Lindsay Lohan als Hauptrolle Elizabeth Taylor verkörpert. Doch so ganz ohne brisante Vorkommnisse schafft es die 25-Jährige scheinbar nicht durchs Leben. Am Freitag, 8. Juni, war Lohan abermals in einen Verkehrsunfall verwickelt. Wie die Polizei in Santa Monica Freitag Nachmittag erklärte, ist die Schauspielerin auf einem Highway in der Nähe von Los Angeles mit einem Müllwagen zusammengestoßen. Beide Fahrer blieben unverletzt, zwar musste Lohan nach dem Unfall ins Krankenhaus, konnte dieses aber bereits nach zwei Stunden wieder verlassen.

Laut der Polizei stand keiner der beiden Fahrer unter Einfluss von Alkohol oder Drogen. Zuerst hieß es, der Lastwagenfahrer trage die Schuld, da er Lohans gemieteten Porsche gerammt haben soll. Dieser bestreitet eine mögliche Schuld jedoch. Das Promi-Portal “TMZ” berichtete, dass der Fahrer erzählte, Lindsay Lohan sei in ihrem Wagen förmlich über den “Highway” geflogen, so fuhr die 25-Jährige deutlich schneller als erlaubt.

Glaubt man dem Fahrer, dann soll ihm das Management von Lohan sogar Geld geboten haben, um den “Vorfall” zu vergessen. Den Bestechungsversuch ließ er aber abblitzen, so durfte er wohl nichtmals mit Lindsay Lohan selber reden. Lindsay Lohan ist als Skandalnudel bekannt. Kaum ein Tag verging, an dem sie keine negativen Schlagzeilen ausfüllte. Im April endete ihre zweijährige Bewährungsstrafe, seither wollte sich Lohan voll und ganz auf ihre schauspielerische Karriere konzentrieren und keinen Skandal mehr begehen. Schauspielerisch ist die 25-Jährige wieder engagiert und auf dem Weg zurück auf die Leindwand, aber ein skandalfreies Leben ist für sie scheinbar unmöglich. Vielleicht liegts am Karma?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: