Artikel mit Video-Inhalten Charlize Theron: Poweryoga für den Traumkörper

Von J. Swan

am 10. Juni 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Auch eine Hollywood-Schönheit wie Charlize Theron hat Probleme wie jede andere Frau. Die 36-Jährige Blondine muss ebenfalls eine hohe Disziplin an den Tag legen um ihr schönes Äußeres beizubehalten. „Ich werde fett. Ich muss mich bewegen. Ich habe Pickel und werde älter. Mir geht es nicht anders als anderen”, erzählte die Schauspielerin, die nebenbei auch als Model aktiv ist im Interview mit dem britischen Magazin “Easy Living”. Tägliche Bewegung und ausgewogene Ernährung sind ein Muss für Charlize Theron. Die Motivation zu diesen Maßnahmen findet die 36-Jährige in ihrem Beruf.

“Ich muss diszipliniert sein. Das ist Teil meines Jobs, also trainiere ich fünf Mal die Woche. Ich praktiziere unglaublich anstrengendes Yoga, das Poweryoga genannt wird. Außerdem fahre ich viel Rad und mache all das, was ich mag, um zum Ziel zu kommen.”

Quälerei für den Traumkörper? Poweryoga, das Theron eifrig fünfmal die Woche praktiziert beschreibt eine Mischung aus Dehnungs-, Kraft und Ausdauersport mit gezielter Atemtechnik.
Doch trotz der vielen Strapazen, ist Charlize Theron mit ihrem Aussehen zufrieden. Ihr Alter bereitet ihr keine Probleme, sie fühlt sich sogar sehr wohl und kann sich nicht mehr vorstellen, noch einmal wie 20 auszusehen. „In meinen 20ern sah mein Gesicht aus, als hätte ich ein kleines Baby verschluckt“, sagte Theron dem Nachrichtenmagazin FOCUS. „Ich war unendlich dankbar, als diese prallen Wangen mit 30 verschwanden! Um Gottes willen, dahin möchte ich auf keinen Fall wieder zurück!“

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: