Artikel mit Video-Inhalten Germany’s Next Topmodel: Finale ohne Überraschungen

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 8. Juni 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Das gestrige Finale von “Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum” endete wie erwartet: Die 17-jährige Luisa setzte sich gegen ihre größte Konkurrentin Sarah-Anessa durch und wurde zum Topmodel 2012 gekürt. Jetzt ziert sie das Cover der Zeitschrift “Cosmopolitan”, darf auf Zeit in einem Modelloft in der Modestadt ihrer Wahl wohnen und bekommt einen Modelvertrag. Eine Überraschung gab es im Finale nicht: Luisa war schon lange die Favoritin der diesjährigen Staffel, das Publikum feierte sie bei jedem Auftritt mit Kreischtiraden. Die Zweitplatzierte Sarah-Anessa wurde vorzeitig als erstes der Mädchen von der Jury ins Finale gewählt. Kasia, die es als Vierte nur ganz knapp überhaupt ins Finale geschafft hatte, musste schon nach dem ersten Final-Walk gehen. Ihr folgte Dominique, die nur wenig Aussicht auf den Sieg hatte.

Für viele Zuschauerinnen war das Highlight des Abends eh nicht die Wahl des nächsten Topmodels, sondern der Auftritt von Pop-Star Justin Bieber. Er sorgte für Kreischalarm im Publikum, als er live auf der Bühne seinen Hit “Boyfriend” performte.

Luisa Hartema hatte im Laufe der Staffel wegen ihrer großen Schüchternheit immer wieder Zweifel aufkommen lassen, ob sie sich im harten Modelbusiness wirklich durchsetzen wird können. Doch sowohl auf dem Laufsteg als auch vor der Kamera überzeugte sie und besonders ihre Größe gereichte ihr oft zum Vorteil, wenn es darum ging, Laufsteg-Jobs zu ergattern. An Ausstrahlung konnte sie viele ihrer Konkurrentinnen auf dem Weg zum Finale allerdings nicht übertreffen. Jetzt steht ihr die Modelwelt offen und es wird sich zeigen, ob Luisa tough genug ist, sich durchzusetzen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: