Artikel mit Video-Inhalten Amy Winehouse: Ihr soll ein Denkmal gesetzt werden

Von J. Swan

am 8. Juni 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Gute Nachrichten für die Fans der verstorbenen Soul-Stimme: Amy Winehouse soll ein Denkmal gesetzt werden und zwar ganz in der Nähe ihres Hauses im Londoner Stadtteil Camden. Da das Anwesen der verstorbenen Sängerin mittlerweile zu einer Pilgerstätte für Fans geworden ist, es jedoch schnellstmöglich verkauft werden soll, hätten die Fans mit einem Denkmal von Amy Winehouse einen neuen Ort, an dem sie der Sängerin gedenken können. “Wir denken, dass es wichtig ist, dass Amys musikalischer Beitag in Camden gedacht wird. Das Vorhaben befindet sich noch in der Entwicklungsphase”, beschreibt ein Sprecher das Projekt dem “Mirror”.

Laut Amy Winehouse’ Vater Mitch, soll das Andenken an seine tote Tochter bronze und lebensgroß werden. Im Interview mit dem “Camden Journal” erzählt Mitch Winehouse von seinen konkreten Vorstellungen was ein Amy Winehouse-Denkmal angeht: “Was wir gerne hätten, wäre Amy, die sich über den Balkon lehnt und schaut, und vielleicht nach Camden Town aus der Richtung der Chalk Farm Road zeigt.”

In Camden verbrachte Amy Winehouse viel Zeit und war eng mit der dortigen Musikerszene verbunden. In ihrem Anwesen fand man sie am 23. Juli 2011 tot auf. Gestorben ist die populäre “Back To Black”-Sängerin an einer Alkoholvergiftung mit 4,16 Promille im Blut. Ebenso wie ihre Mutter, prophezeite sich Amy Winehouse einen frühen Tod auf Grund ihrer Drogenabhängigkeit. Sie wurde nur 27 Jahre alt und hinterließ einen großes musikalisches Andenken.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: