Artikel mit Video-Inhalten Robin Gibb: Beerdigung in Thame

Von J. Swan

am 7. Juni 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Morgen wird der verstorbene Bee Gee-Sänger Robin Gibb beigesetzt. Die Trauerfeier wird morgen Mittag gegen 14:30 Uhr im Kreise der engsten Freunde und Familie in Thame, Oxfordshire stattfinden. Im britischen Thame, verbrachte Robin Gibb viele Jahre seines Lebens, deshalb wird vor der Beerdigung Gibbs Sarg durch seine Heimatstadt gefahren, damit auch seine Fans von ihm Abschied nehmen können. Der Sarg vom einstigen Sänger und Komponist wird in einer gläsernen Kutsche von vier Pferden von Thame bis zur St Mary’s Church transporiert. In der St Mary’s Church wird daraufhin der Gottesdienst zum Andenken an den legendären Robin Gibb stattfinden. In einer Mitteilung der Familie von Robin Gibb hieß es: “Seinem Wunsch entsprechend, wird er seinen Fans und seiner Heimatstadt Thame am Freitag vor der Beerdigung ein letztes Mal auf Wiedersehen sagen.”

Robin Gibb schied am 20. Mai diesen Jahres aus dem Leben. Nach einem langen Kampf gegen die Krebserkrankung, mehreren Chemotherapien und chirurgischen Eingriffen, starb Gibb letztendlich an den Folgen einer Nieren-Insuffizienz im Alter von 62 Jahren. Nach dem bereits sein Zwillingsbruder Maurice im Jahr 2002 starb, ist Robin nun der zweite Bee Gee des legendären Trios, der nicht mehr am leben ist. Robin Gibb hinterlässt die Kinder Spencer und Melissa, Sohn Robin-John und Ehefrau Dwina Gibb, sowie die 3-Jährige Tochter Evelyn Robin Juliet.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: