Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Aniston & Justin Theroux: Ist ihre Beziehung in Gefahr?

Von J. Swan

am 7. Juni 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Momentan soll es in der Beziehung der Hollywood-Schauspieler Jennifer Aniston und Justin Theroux gewaltig kriseln. Der Grund dafür: Jennifer Aniston. Die 43-Jährige soll laut “Now Magazin” zunehmend die Kontrolle über ihren drei Jahre jüngeren Freund ergreifen. So zitierte das Magazin Freunde des Paares, die behaupteten, Jennifer hätte Justin dazu gedrängt, sein Haus auf Hawaii zu verkaufen. Das Anwesen auf der amerikanischen Insel erwarb Justin Theroux 2007 und ließ es sich mehr als 700.000 US-Dollar kosten. Er fühle sich “eingeengt” von seiner Freundin, so sei er aus Liebe zu ihr nach Los Angeles gezogen sein, vermisse aber seine Heimat New York und die intellektuelle Szene, wo all seine Freunde leben. Jennifer Aniston soll für die “Bedürfnisse” ihres Freundes jedoch nur wenig Verständnis aufbringen und beansprucht den 40-Jährigen für sich allein.

Die Freunde des Paares erwähnten darüberhinaus, dass Justin seine Jennifer definitiv liebe, doch es gibt Momente, da macht die 43-Jährige Schauspielerin ihn “verrückt”. So soll sie nur selten von seiner Seite weichen und es gibt kaum eine Nacht, die die beiden nicht miteinander verbringen.

Das Jennifer Aniston in der Beziehung zu Theroux die Hosen an hat, zeichnete sich schon letzten Monat ab, als aus Medienberichten hervorging, dass Jennifer ihrem Justin ein Ultimatum stellte. Der andauernde Kontakt zu seiner Ex-Freundin, mit der Justin Theroux lange liiert war, ist Jennifer Aniston ein Dorn im Auge, und so forderte sie von ihrem Freund: Entweder der Kontakt wird eingestellt oder ich bin weg. Wächst Theroux das Klammern seiner Freundin allmählich über den Kopf? Ein weiterer Insider berichtete, dass das Paar mittlerweile psychologische Hilfe beansprucht. “Jen liebt Justin, aber sie befürchtet, dass der erste Höhenflug nachgelassen hat, also hat sie ein paar Paar-Beratungsstunden arrangiert”, so die Quelle. Auch Theroux selber äußerte sich bereits zu seinen Bedenken was die Beziehung zu Aniston angeht. “Ich bin nicht gut genug für Jen”, äußerte er im Mai im Interview mit dem “Now Magazin”. Ob diese Aussage soviel bedeutet wie das er ihren Ansprüchen nicht gerecht wird und er einen anderen Lebensstil bevorzugt? Wir sind gespannt ob sich die Gerüchte bewahrheiten und die angebliche “Traumbeziehung” tatsächlich in Gefahr ist.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: