Artikel mit Video-Inhalten Heidi Klum: Sie freut sich auf Justin Bieber

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 7. Juni 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Nicht nur Millionen von Justin Bieber-Fans warten mit Spannung auf seinen Auftritt beim großen “Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“-Finale (20.15 Uhr, ProSieben). Auch Gastgeberin Heidi Klum selbst freut sich schon lange auf den Besuch des Teenie-Stars. Über Twitter ließ sie Justin Bieber wissen, dass sie sich sehr darauf freue, dass er seinen Hit “Boyfriend” in der Show performe und bedankte sich dafür bei ihm. Justin anwortete sogar darauf. Mittlerweile sollte er auch in Köln angekommen sein, wo das Finale heute Abend in der ausverkauften Lanxess Arena stattfindet. Seit Tagen laufen dort die Proben für die Final-Show. Neben Justin treten Gossip, Maroon 5 und Ivy Quainoo auf, wenn eine der GNTM-Finalistinnen zu “Germany’s Next Topmodel” gekürt wird und sich selbst auf dem Titel der Zeitschrift “Cosmopolitan” bestaunen kann.

Justin Bieber bleibt sogar noch etwas länger in Deutschland: Morgen ist er in Berlin, wo er in der BILD-Redaktion ein Interview und ein Privatkonzert für 60 Fans gibt, die bei einem Ausschreiben der Zeitung gewonnen haben. Der Sänger ist zurzeit auf Promo-Tour für sein neues Album “Believe”, das in wenigen Tagen auf den Markt kommt. Er war bereits in Norwegen, Frankreich, Spanien und England und sorgte überall für Begeisterungsstürme unter den Fans. Leider ist bisher nur eine Live-Tour durch Amerika geplant, so dass deutsche Fans Justin leider nur bei TV-Auftritten auf der Bühne sehen können.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: